Alleine zum Konzert... :'(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Neckbreaker's Ball zufällig in Hannover? Wenn du noch ein Ticket übrig hast komm ich mit :D

Ansonsten geh einfach hin und hab Spaß, unter Umständen lernst du auch jemanden kennen oder so. Und falls nicht, kannst du trotzdem Spaß haben. Und zu Dark Tranquillity und Eluveitie muss man sowieso unter allen Umständen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riccianni
03.10.2011, 12:24

ich hab das Ticket für Berlin, nicht Hannover :D

ja auf jeden Fall, wegen Eluveitie wollt ich da auch unbedingt hin^^ die sind sooo mega genial!

0

Geh einfach hin. Such dir, sobald du da bist, eventuell gleichaltrige und sprech sie an, frag sie nach (anderen) Lieblingsbands oder ähnliches.

Wenn du dich das nicht traust, macht das nichts, mach allein weiter, hab Spaß. Ich geh oft mit 2-3 Freunden auf Konzerte/Festivals, die fast immer mit anderen Leuten reden, die ich nicht kenne. Da ich auch sehr schüchtern bin, rede ich kein Wort und bin somit die meiste Zeit auch "alleine" und mache einfach, was ich will und wozu ich Lust hab.

Vielleicht lernst du auch durch Zufall andere kennen, die z.B. auch alleine da sind und Bekanntschaft suchen. Ich wurde auf Konzerten/Festivals auch schon oft von Fremden angesprochen, die in der Nähe wohnen und mit denen ich mich sehr gut verstehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh wahrscheinlich auch allein hin (auch vor allem wegen Eluveitie), aber ich mach mir da keine Gedanken. Metal-Konzerte machen auch allein Spaß, oder man lernt nette Leute da kennen. Ist echt kein Problem. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riccianni
10.11.2011, 07:56

hmmm, okay, danke für die Antwort... vllt. sieht man sich grins ;-)

0

also ich bin 14 und geh auf die meisten metal konzerte aleine aber verbringe die mit den leuten die ich da kennenlerne.

angst haben brauchst du nicht, denn du wirst sicherlich nicht die einzige sein die aleine da sein wird. zudem sind die meisten leute bei metal konzerten super lieb und nett! du wirst sicher vor ort leute kennenlernen und die zeit mit denen verbringen :)

aleine sein ist auch nicht schlimm, da wird dich keiner deswegen blöd angucken ;)


ich bin auch total schüchtern aber ich habe auf den vielen konzerten so einige leute kennengelernt und bin mit denen rein gegangen, hab das konzert verbracht, hatte viel spaß und treffe die bald wieder :) ich habe mich auch schon par mal mit leuten aus fanclubs(der bands) verabredet und bin froh das ich die netten leute kennenlernen durfte!!

ich geh bald auch wieder auf konzerte und werde auf den einen eine bekannte von anderen konzerten treffen(die geschlagene 20 jahre älter ist als ich) und auf einem anderen werde ich 2 leute aus dem fanclub treffen und 3 freunde die ich von anderen konzerten kenne :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riccianni
03.10.2011, 07:34

du kommst mit 14 alleine rein? der eine hat abgesagt, weil er erst 13 ist und seine Mutter nicht wollte, dass er sich das ticket kauft und man dann unter 16 oder so nciht rein kommt... ab wann darf man ohne eltern rein?

0

du solltest hingehen vielleicht findest du ja dort jemanden mit dem du rumhängen kannst lg julia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?