alleine zum k-pop festival Düsseldorf

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Wenn du 18 bist, bist du kein guter Fahrer. Es ist möglich, dass du dich schon ganz gut anstellst und mit dem Fahrzeug klar kommst, dir fehlen aber noch rund 10 Jahre in denen du in alle möglichen Situationen kommen wirst, die dich zu einem guten Fahrer machen. Denn aktuell hast du noch keine Ahnung wie du in einer Schocksituation reagieren würdest. 500km sind eine lange Strecke - Aber nach einem Jahr, wenn du viel gefahren bist, kann man sich das schon zutrauen. Es wird ne Herausforderung für dich, das ist sicher - Aber das prägt. Ich habe kurz nach meinem Führerschein bei einer Mietwagenfirma gearbeitet und bin dort viele Langstrecken gefahren, was mir enorm weitergeholfen hat. Also nur Mut!

Bezüglich K-Pop kann ich nicht viel sagen. Ich möchte zwar nach Korea auswandern, komme aber aus Wien und würde für die koreanische Popmusik diese Strecke nicht auf mich nehmen.

Da ich kein fahrer mit viel Erfahrung bin hab ich ja das relativ hinzugefügt ^^ aber danke für den rat merk ich mir

0

Da ich kein fahrer mit viel Erfahrung bin hab ich ja das relativ hinzugefügt ^^ aber danke für den rat merk ich mir

0

Nimm jemanden mit und gegessen ist die Sache ! Am besten jemanden den du kennst und auch deinen MusikGeschmack teilt.
Am besten da auch übernachten weil 500km fahrt is schon anstrengend und dann wieder runtergurken in das schöne BW is dann sicher zu viel.
Am Ende musst du selbst entscheiden ist nur mein Senf zur Wurst ehhh zum Thema :D

Wollte ja auch dort übernachten aber weil es + karte dann um die 200 € kostet will keiner mitkommen :(

0

"relativ guter Fahrer" wird nicht hinkommen, auch wenn Du mit 17 den Führerschein bekommen hast. Falls Du fährst, solltest Du auf jeden Fall genug Pausen machen. Ich würde für solche Strecken eher mit den Zug fahren. Das wäre warscheinlich auch günstiger.

Hast Du vielleicht ein Link o.ä. von dem Konzert, was Du hier lassen könntest? Würde mich schon interessieren, welche Band/Band´s da so spielen. Ich wusste bisher nicht, dass überhaupt jemand nach Deutschland kommt.

Was möchtest Du wissen?