Alleine Zuhause und Angst im Dunkeln?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach das Licht und Fernseher an. Guck dir lustige Videos an und beschäftige dich z.b. mit zeichnen oder einen Spiel spielen. Wenn du immer noch Angst hast, dann schreibe oder telefoniere mit jemandem. Überprüfe auch, ob die Haustür abgeschlossen ist, damit du dir da sicher sein kannst.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dabei hilft Licht einschalten.

justsmileeeeee 27.12.2015, 17:39

Sorry ich habe gerade vergessen, den Text zu schreiben also, ich bin gerade allein Zuhause und habe richtig viel Angst weil es in der Ganzen Wohnung dunkel ist, ich habe auch Angst aufzustehen um das Licht anzumachen.. Bin 12 Jahre alt ..

Lg

0

hallo^^ was meinst du denn mit dieser frage?

justsmileeeeee 27.12.2015, 17:37

Sorry ich habe gerade vergessen, den Text zu schreiben also, ich bin gerade allein Zuhause und habe richtig viel Angst weil es in der Ganzen Wohnung dunkel ist, ich habe auch Angst aufzustehen um das Licht anzumachen.. Bin 12 Jahre alt ..

0
kimby13579 27.12.2015, 17:41
@justsmileeeeee

k. das gefühl kenne ich auch...Was genau macht dir denn angst? versuche dir das klar zumachen und sehe dich in deinem zimmer um. alles was dir dort angst macht, solltest du dir genu ansehen, und dann musst du es anschauen und identifizieren. wenn du das hier an deimem Handy geschrieben hast, kannst du dir damit ja auch den weg zum schalter Freileuchten.

hoffe ich konnte dir helfen,deine Kim

1

dann mach Licht an

justsmileeeeee 27.12.2015, 17:41

0

Mach das Licht an :)

justsmileeeeee 27.12.2015, 17:40

0
BurgerKiiiing 27.12.2015, 18:29

Ohje du arme
Hmm echt schwierig :/
Beiß deine Zähne zusammen heb dein popes hoch und Renn zum Lichtschalter 💕
Viel Glück

0

Was möchtest Du wissen?