Alleine zuhause, Langweile und Angst- was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

würde mich die meiste zeit durch das haus bewegen und alle räume benutzen, dann weiß ich, dass dort nichts ist. schließ die tür ab und lass den schlüssel drin, dann hörst du, wenn sich die tür bewegt. setz dich in die stube wenn es nacht wird, verbring deine zeit dort, dann hast du alles in sicht und abends gehst du dann vom abgeschlossenen haus in dein zimmer und pennst eh direkt ein. :-) laut musik hören geht auch super, wenn man alleine ist, dann hört man die geräusche gar nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koenixfan
09.06.2016, 15:04

Hmm das sind gute Ideen. Vielen Dank

0

Frag Freunde,ob die bei Dir übernachten möchten.und glaubst Du,wenn ein Einbrecher im Haus wäre,würde der zurück Hallo rufen?? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koenixfan
09.06.2016, 15:02

Hmm wenn ich freunde hätte würde ich gerne... 

Hahaha nein logisch nicht

1

ich sperre immer die haustür zu und schalte im ganzen haus das licht ein (die ganze nacht lang) und dann läuft immer der fernseher egal was ich mache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koenixfan
09.06.2016, 15:01

Die haustür ist bei uns immer geschlossen

Hmm das Licht wäre noch eine Idee

0

probier doch auch mal ein paar diys von youtube aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koenixfan
09.06.2016, 15:03

Diys? 

0

Wie alt bist du? Lass das Radio laufen oder den Fernseher damit es eine Geräuschkulisse gibt und du nicht anfängst Gespenster zu hören..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koenixfan
09.06.2016, 15:02

17

Das Gefühl kenne ich Stimmen zu hören. :) 

0

wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koenixfan
09.06.2016, 15:05

Bald 18

0

Was möchtest Du wissen?