Alleine Zuhause eine Nacht (ich bin 11)?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Lad auf jeden Fall eine Freundin/einen Freund zu dir ein und macht euch einen gemütlichen Abend mit was zu knabbern. Ich würde allerdings auch noch mal mit deiner Mutter und deiner Schwester über deine Sorgen reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit Deiner Mutter!! Deine Mutter HAT die Verantwortung für Dich und wenn Du mit 11 Jahren nicht allein zu Hause über Nacht sein willst, dann MUSST Du das auch nicht! Jemand, dem Du vertraust, MUSS bei Dir sein! Deine Mutter muss sich darum kümmern oder sie muss zu Hause bleiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LessThanThree
02.10.2016, 18:16

Na das wird die Mutter dann sicherlich überzeugen....nicht.

1
Kommentar von SammyBeef
02.10.2016, 18:22

Meine Mutter hat ja sogar geredet mit meiner Schwester, sie sagt aber sie kommt wann sie will.

0
Kommentar von SammyBeef
02.10.2016, 18:23

(Also meine Schwester sagt das)

0

auch wenn deine Schwester keinen Bock hat, muß sie trotzdem kommen!

eigentlich ist das Sache deiner Mutter, daß sie das vorher abklärt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SammyBeef
02.10.2016, 18:14

Hat sie ja, aber meine Schwester hat auch zu meiner Mama gesagt, sie kommt erst wann sie will.

0

Hi!
Das ist sehr schlimm wenn du Angst hast
:( kenn ich... Am besten du hörst gute Musik, liest ein beruhigendes, Buch, und lass dein Nachttisch Lampe an... Am nächsten Tag, sag das am besten deiner Mutter, dass du angst hast :) War auch mal in einer ähnlichen Situation als ich ein Horrorfilm schaute :')

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LessThanThree
02.10.2016, 18:17

Wenn man an eh schon ängstlich ist und alleine zu Hause und jung, usw....dann ist es auch nicht die intelligenteste Idee einen Horrorfilm zu schauen. Dann sollte man sich lieber an Komödien halten.


0

Geh vielleicht zu Freunden oder rede nochmal mit deiner Schwester

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bei einer Freundin übernachtem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahre zu Deiner Schwester. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach den Fern an und penn auf kautsch und lass n licht an ^^ ? kein haustier ? naja tv, licht , wohnzimmer, und dein Leben ist gerettet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das licht anlassen? ansonsten zu freunden gehen oder sonstwas machen. ODer einschlafen wenn es noch hell ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade einen Freund zu dir ein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?