Alleine zu Rock im Park ( ohne Camping)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da werden so viele sein, dass es keinem auffallen wird dass du allein bist. und unter so vielen leuten lassen sich schnell leute kennen lernen (vorallem wenn die was intus haben) und wenn du dich einfach vor ne bühne stellst/setzt/legst dann wirds dir sowieso egal sein ob grad jemand neben dir ist den du kennst, oder nicht. ;-)

Bei RIP lernt man schneller Leute kennen, als man seine Freunde dazurufen kann. Sei mutig, geh alleine, auch wenns irgendwie doof ist am Anfang, aber cool ist es auch!

wenn du magst können wir uns treffen :-D

Gilt dein Angebot noch ? Wenn ja schreib in ICQ: 571307760

0

Rock Im Park Camping mit Tagestickets?

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Da inzwischen die 3-Tagestickets für Rock im Park ausverkauft sind, habe ich mir 3 einzelne Tickets geholt. Für Freitag, Samstag und Sonntag. Es sind allerdings alles normale Tagestickets und auf der Seite von Rock im Park steht, dass Leute mit Tagestickets keinen Zugang zum Campingplatz haben.

Jetzt ist meine Frage, ob ich dort auch nicht campen kann obwohl ich Tickets für alle 3 Tage habe?

...zur Frage

Allein zu Rock im Park?

Ich bin weiblich und 17 und würde gerne zu Rock im Park 2015 gehen. Wegen FSJ oder Studium im Ausland oder anderem Musikgeschmack, habe ich keinen, der mit mir hingehen würde. Kann ich als Mädchen da auch alleine hingehen oder würdet ihr mir abraten? (Wenn, dann würde ich dort auch campen..) schüchtern bin ich definitiv nicht, ich hab also kein Problem, dort auch Leute kennenzulernen:)

...zur Frage

Darf dieses Jahr essen zu Rock im Park mitnehmen?

Dieses Jahr darf man ja keine Getränke mit rein nehmen. Gilt das auch für Essen? campen btw nicht wir haben nur ein Tagesticket.

...zur Frage

Rock im park ohne Campen ?

Ab morgen gibt es Tickets (3 Tage MIT Campen)
Wird es auch ein 3-Tages-Ticket OHNE Campen geben?

Also für Weich-Eier-Hotel-Schläfer?   :)

DANKE euch schon mal !!!

...zur Frage

Rock im Park 2016 Green camping, ja / nein?

Hi, nächstes Wochenende bin ich zum ersten Mal auf RIP. Hat jemand Erfahrungen mit Campen dort? Wir wollen aufjedenfall campen, wissen aber nicht ob green caming sinnvoll ist oder dann doch zu "langweilig". Kann jemand helfen? Wie sehen die normalen Plätze aus? Akzeptabel? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?