Alleine zu hause bleiben in Österreich

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst du nicht bei Verwandte unterkommen? Alleine zuhause zu sein wenn die Eltern Urlaub machen, geht auch wenn deine Eltern auf dich vertrauen können. Bei einem Freund zu wohnen ist fraglich wie seine Eltern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mich einmal informiert, weil ich dachte ich such mit eine Lehre in Wien ist aber dann nichts draus worden, weil ich doch die Schule fertig mache. Jedenfalls:

Ab 16 darf man alleine Wohnen, wenn die Eltern damit einverstanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möchtest du ein Kindermädchen? Hast du Angst allein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SEX Q_Q sie haben angst das du sex hast darum Brauchen sie einen "Babysitter" xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?