Alleine zu Hausbesichtigung, obwohl VK seltsam?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Zwei Möglichkeiten entweder du nimmst mindestens eine, wenn nicht sogar mehrere Personen zur Besichtigung mit, und da sollten auf jeden Fall in der Haupt Zahl Männer dabei sein. Zweite Möglichkeit du gehst überhaupt nicht hin und wartest bis dein Lebensgefährte wieder zurück ist. Das klingt mir persönlich alles viel zu komisch, und ich bin ein Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Violetta1
22.09.2016, 10:07

Okay, danke.

Manchmal fragt man sich ja echt "bild ich mir nur was ein?".. aber stimmt schon, wer sit schon so gaga und geht ohne Rückendeckung in so ne Situation.

Danke für die Meinung, der kriegt ne Absage-SMS und fertig.

0

Hört sich abenteuerlich und wirklichkeitsfremd an . Davon  würde ich kommentarlos Abstand nehmen , aber Recherchen vornehmen . ...

Kommentar von frischling15
22.09.2016, 10:15

Schicke einen Abriss dieses Kuriosums  zu Charlotte Link .

1

Alleine dahin hätte ich ebenfalls bedenken. Hast du keine Freundin, Schwester, Kollegin oder auch Nachbarn, die mit dir dort hin könnte? Einen Rock würde ich im Schrank lassen, ne Jeans tut's auch, für'n Wald und eine Besichtigung braucht niemand ein tolles outfit, ganz normal oder gar nicht.

Kommentar von Violetta1
22.09.2016, 10:11

seh ioch auch so.. und nebenbei find ich eben auch seltsam, wen wegen ner Hausbesichtigung auch noch so was zu fragen.  Die haben alle keine Zeit bzw. sind zu weit weg.. aber ich hab jetzt tatsächlich den Entschluss gefasst, wie Ihr ja sagt: ne, nicht alleine.

Pech, wenn er eigentlich ganz harmlos ist.. das weiss ich aber erst nachher und das muss ich ja gar nicht ausprobieren.

0

Violetta:

Könnte der Anfang eines Krimis sein.

Aber zur Sache: Es gibt im Grunde nur zwei Möglichkeiten.

1.Ohne wenn und aber:  Hände weg.

2. Mit zwei gestandenen mutigen Männern dem Anbieter auf den Zahn fühlen. Vorteil: Horizonterweiterung.

Hast du keine Familie, oder Freunde die dich begleiten können? Niemanden außer deinen Freund?

Ansonsten würde ich da nicht alleine hingehen.

Kommentar von Violetta1
22.09.2016, 10:01

ne, leider, die wohnen alle in N-Deuizschland und ich bin hier in Bayern. Und Freunde arbeiten alle bzw. werden auch zu dem termin noch arbeiten.

Das ist ja das verzwickte.

Also denkst Du auch nein.

Danke!

0

Ich weiss ja nicht, ob dem VK die Interessenten die Bude einrennen, oder nicht. Aber ich würde trotzdem versuchen mit ihm einen neuen Termin zu vereinbaren, an dem auch dein Partner mitgehen kann.

Ich denke beim Kauf eines Hauses bzw. Ferienhauses geht es nicht um "Pillepalle". Willst oder sollst du die Entscheidung zum Kauf oder Nichtkauf alleine treffen? ICH würde das nicht tun.

Wenn irgendwann, mal irgendwas ist - bist DU die Jenige welche...

auf keinen fall alleine hingehen.

Oh hauaha....

lass es lieber... kenne dich nicht , aber habe jetzt schon angst um dich..kein Handynetz bitte im Rock 10 min zu Fuss in den Wald ? Ich würde es nicht machen. Was sagt denn dein Freund dazu ? Mein Mann würde mich auf jeden fall nicht gehen lassen... 

Kommentar von Violetta1
22.09.2016, 10:05

ich würd den Typ eh enttäuschen.. ich käm in Hosen und Wanderstiefeln, ich husch doch nicht wie die Waldfee durch die Birken  ;-P

Je länger ich drüber nachdenke, glaube ich auch, mein Partner würd sagen: he, ich weisst, du bist taff.. aber da gehste mal nicht hin.

0

Wenn du dahin gehst bist du echt blöd!
Ich aus Prinzip wegen seines Verhalten würde das Interesse an dem Haus verlieren.

Kommentar von Violetta1
22.09.2016, 10:02

Ja, das geht mir ehrlich gesagt auch durch den Kopf.

0

Wenn das so anfängt, geht das auch so weiter.

Nicht alleine hingehen!

Liebe Violetta1, sei immer schön auf der Hut. LG

Kommentar von Violetta1
30.03.2017, 11:11

Das ist damals so seltsam gelaufen.. weil wir eben Interesse hatten, sind wir doch zusammen hin (Freund und ich). Niemand da. 4 Wochen später kam nen anruf, er hätte nen Unfall gehabt, daher sei er nicht da gewesen, wir sollten doch bitte nochmal..

Mein Freund war dran, sagte freundlich ab.

Nächster Tag neuer Anruf: er habe nen Unfall gehabt, wir sollten doch bitte nochmal..

Nr. eingespeichert, so dass wir sofort sahen: da gehen wir nicht dran.

Das ging täglich ne Woche so.

Dann haben wir alles eine Nr. gesperrt.

Der Typ scheint echt ne Klatsche gehabt zu haben, evtl.er Unfall hin oder her.

0

Was möchtest Du wissen?