Alleine zu einem Konzert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich denke es wäre sicher mal eine neue Erfahrung. Vielleicht lernst du ja sogar ein paar neue Leute kennen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HashtagTWD
13.01.2016, 21:21

ja schon, aber es ist doch irgendwie komisch dahinn aleine zu gehen...

0
Kommentar von HashtagTWD
13.01.2016, 21:38

doch ich muss haha. Es geht um Kollegah der in zürich auftreten wird. er ist selten hier darum...

1

Aldo ich bin bis jetzt immer alleine zu nem Konzert und das hat da eigentlich nie jemanden interessiert 🙈 hab vor dem Konzert aber immer jemand kennengelernt und bisschen mit denen geredet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CRO1412
13.01.2016, 22:12

*also

0

Was möchtest Du wissen?