Wie kann ich im Kampfsport alleine ohne Freundinnen, nur unter Jungen weiterkommende?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, was ist denn schlimm daran, etwas mit den Jungs zu machen? Ansonsten frag doch mal andere Mädchen, oder häng in deiner Schule einen kleinen Werbezettel vom Training dort auf, dann findet sich bestimmt das ein oder andere Mädchen.

Ich gehe Bogenschießen, und in meinem kleinen Dorfverein sind auch nur ältere Leute und in ungefähr meinem Alter Jungs. Aber das ist mir eigentlich recht egal, weil man allein durch seinen gemeinsamen Sport immer ein Thema zum Reden hat und sich mit der Zeit auch darüber hinaus kennenlernt.

Genau so ist es in der Schule, meine Schwerpunktkurse sind Mathe und Physik, auch AGs mache ich in der Richtung und als WPU habe ich was zum Thema Ingenieurswesen. Auch mit Jungs kann man sich super unterhalten und sie werden dich sicher bewundern, ganz allein so eine Sportart anzufangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von primrosee57
06.11.2015, 20:19

Danke für deine Antwort! 

Ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt es geht jezt nicht darum das es Jungs sind (wobei es mit Mädchen einfacher wäre) sondern darum das ich mich ohne Freunde alleine fühle. Verkrampft und nicht so sicher als wenn ich von Freunden umgeben bin, und ich weiß einfach nicht wie ich diese Eigenschaft los werde :(

0

Also im grunde genommen kannst du mit den jungs auch reden, die beißen nicht

Ne gute freundin von mir ist auch das einzige mädchen in ihrem kickboxverein, vielleicht ist es ja auch gut mal mit neuen leuten sich zu unterhalten, dann kommst du vielleicht auch ein bisschen aus dir raus.

Und du kannst ja mal eine mitnehmen, man kann da ja sicher ein probetraining machen...

Und die jungs sind sicher froh wenn du sie ansprichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst keine Freundin dafür!
Wenn DU das machen willst, dann bleib am Ball:)
Außerdem: Du bist erst einen Monat dabei, die Jungs kennen dich noch gar nicht. Da werden noch Gespräche kommen bei denen du dich dazu stellen kannst^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von primrosee57
06.11.2015, 20:20

danke das muntert mich grad echt auf. Ist ja erst nur ein Monat, wer weiß was die Zukunft bringt 

0

Was möchtest Du wissen?