Alleine Weggehen? Heute?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Würde es machen. 37%
Würde nie alleine weggehen. 37%
Habe es scho Mal gemacht. 25%

7 Antworten

Würde es machen.

Hi, natürlich kannst du alleine weggehen, habe ich auch schon gemacht, aber mit einer Clique oder Freunding/Freunden ist es einfach lustiger. Wenn du Freunde in Berlin hast, triffst du sie vielleicht in einer Kneipe, die ihr alle kennt. Also, geh ruhig los und sitz nicht alleine zu Hause rum.

Also, viel Vergnügen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Würde nie alleine weggehen.

Wenn du alleine gehtst nicht so weit ist gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Würde es machen.

Weiß jetzt nicht genau wie du das meinst und wohin du gehen willst. Aber ich geh was raus wenn ich etwas vereinsame und mir zu viel Gedanken mache. Allerdings mag ich auch keine Menschenmengen. Jedoch was alleine zu unternehmen fände ich auch nicht so toll... =/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Habe es scho Mal gemacht.

Es ist besser, wenn Du daheim bleibst. Dich wird niemand vermissen, erwarten oder dort sehen wollen.

Enttäusche deine Mitmenschen nicht und geh zeitig ins Bett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Habe es scho Mal gemacht.

jo voll geil eig nach 1 stunde war ich nicht mehr allein :))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Würde es machen.

mach es, so lernst du menschen kennen für nächsten Samstag. Von nichts kommt nichts! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Würde nie alleine weggehen.

geh mit freundn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?