Alleine während Freunde unterwegs sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich finde, dass das immer vom allgemeinen Gefühl abhängt. Wenn ihr euch ansonsten super versteht, viel gemeinsam macht, und du das Gefühl hast, dass du mit dabei bist und integriert bist, würde ich mir nichts weiter denken. Oft hat sowas ganz banale Gründe: dass das Treffen spontan vereinbart wurde, vielleicht war der Eine gerade zufällig in der Nähe des Anderen...

Wenn du grundsätzlich das Gefühl hast, dass du öfter nicht gefragt wirst, dass du eher "mitläufst", aber nicht wie die Anderen mit dabei bist, würde ich mir schon eher Gedanken machen. Ich habe das auch schon mal gehabt, dass ich mich in einer Clique wie das fünfte Rad am Wagen gefühlt habe. Aber das scheint bei dir nicht der Fall zu sein. Wenn doch. würde ich mir denjenigen aus der Gruppe schnappen, der dir am nähesten steht und mit ihm darüber reden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von king557
25.09.2016, 20:52

Waren genau 4 Leute, meine 2 Freundinnen, und 2 männliche Freunde von uns. Die Wohnen alle nicht so wirklich dicht zusammen.

Allgemein fühle ich mich nicht so, aber ich weiß halt nicht so wirklich wie ich diese Situation interpretieren soll.

Es ist jetzt das 1. Mal dass ich es mitbekommen habe, meinst du ich sollte sie darauf ansprechen?

0

Mädchen wollen auch mal nur untereinander sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von king557
25.09.2016, 20:43

da waren aber auch männliche freunde von mir und von denen anwesend.

0

? Ja und diese können sich ja auch zufällig getroffen habe nicht alles wird mit ewig Vorlauf geplant. . Was ist daran so schlimm wann man einmal nicht dabei war davon geht die Welt auch nicht gleich unter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von king557
25.09.2016, 20:45

mich interessiert das warum halt. weil in so einer großen gruppe wir eigentlich immer alles zusammen machen und da nicht gezielt jemanden nicht bescheid sagen

0

Und deswegen hast du Depressionen?
Wegen so was?? Ich muss fast lachen, wenn's nicht total dämlich wäre.

Sorry,wenn ich so unfreundlich werde. Aber was du schilderst ist Kindergarten und rein gar nichts mit einer psyschichen Erkrankung zu tun,also nimm es auch nicht als Tag.

Und wenn's dich interessiert, warum sie das getan haben,dann frag sie doch einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derwebpro
25.09.2016, 22:56

Bitte, dieser Kommentar ist jetzt worklich fehl. Haben Sie schon mal erlebt wie zwei ihrer besten Kollegen mit denen Sie immer abhangen plötzlich Fotos rumschicken wo sie auf ner Party sind zu zweit und Sie einfach alleine ohne etwas zu wissen zu Hause sitzen ? Ich kann den Fragesteller gut verstehen, sowas kann schon sehr kränkend wirken und weil man dann eben auch nichts los hat steigert man sich dann erst noch richtig rein und denkt sich wahre Horrorszenarien aus. Grüsse, derwebpro

0
Kommentar von FelinasDemons
25.09.2016, 23:06

Trortzdem passt es nicht zu Depression...

0

Was möchtest Du wissen?