Alleine vorm PC besaufen schlimm?

12 Antworten

Hey "hackepeter1",

ich trinke jetzt mittlerweile seid ein paar Jahren alleine vorm Pc, spreche meisten mit meinen Freunden per Dolby Axon und wir spielen Smite oder CS GO. Da darf ein Faxen Bier oder eine flasche Vodka garantiert nicht fehlen. Meiner Meinung nach gibt es nicht besseres als die "Online-Kneipe-Dolby". Bist herzlich eingeladen. Ob es wirklich sinnvoll ist bezweifel ich aber es macht verdammt viel Spaß also who cares?

Ich weiß zwar nicht, was es Dir bringt, aber solange es nicht zu oft vorkommt ist das okay. Besser als, wie Du schon sagst, sich ständig zu besaufen, um sich dann mit andren zu prügeln oder ähnliches. Ich schätze, es wirkt nur auf einige Leute etwas befremdlich, weil es eben nicht "üblich" ist. Also solltest Du es vielleicht nicht so raushängen lassen ;)

Nimm lieber andere Drogen als eine der heftigsten um aus der Realität zu fliehen.
Alles gute.

Wie Silvester alleine verbringen?

Aus gewissen Umständen muss ich dieses Jahr Silvester alleine feiern. Freunde zu denen ich gehen könnte hab ich nicht und für Clubs oder Discos bin ich zu schüchtern. Also: Ich werde wohl Silvester vorm PC/TV verbringen? Welche Sender oder Websiten empfehlt ihr mir? Alk, ja oder nein? Viel oder eher nicht so viel?

...zur Frage

WEG VOM PC, aber wie?

Hey Leute, ich bin ein 15 jähriger Junge und ich habe es satt fast nur vorm PC zu hocken. ich mache schon 2 mal in der Woche Sport und Freunde habe ich auch, auch wenn nur in der Schule. Die Sache ist jetzt aber leider diese, das die Freunde die ich habe entweder assozial, oder langweilig sind, also das zsm rausgehen einfach keinen Spaß macht. Ich persönlich finde es komisch, wenn Leute sagen, dass sie alleine nach draußen gehen, weil ich mir nicht vorstellen kann auf andere Menschen zu treffen und sich anzufreunden. Dies liegt vorallem auch daran, dass ich einfach ziemlich schüchtern bin, aber auch nicht all zu extrem. Wie kann ich am Besten neue Freunde finden, nicht mehr so lange vor der Konsole hängen und einfach mal raus kommen? In meiner Umgebung sind leider sehr viele Asis... Ich möchte einfach was von der Welt sehen und ich glaube wäre ich schon vor 2 Jahren auf die Idee gekommen rauszukommen hätte ich jetzt einen ganz anderen Freundeskreis.

LG

...zur Frage

Ist es norma dass ich von bier nen kater bekomm und von vodka nicht?

moin ^^

mir ist schon des öfteren aufgefallen wenn ich mit meinen jungs trinken (bzw. uns besaufen) war :

dass

  1. wenn ich mich von bier besauf am nächsten tag immer kopfschmerzen des todes hab

  2. mein magen total am sack war, heißt mir war den kompletten nächsten tag durchgehend kotzübel konnte nichts essen etc.

und 3. hab ich den alkohol nicht richtig abgebaut was schon 3 mal zur folge hatte dass ich 2 tage dicht war obwohl ich nur an einem abend gesoffen hab

und all diese punkte sind bei alkoholischen getränken (vodka) überhaupt nicht der fall gewesen

also ich denk ja dass das alles andere als normal ist was meint ihr ?

danke schonmal :D

...zur Frage

Noch nie gearbeitet mit 27?

Hey ich (m27) bin seit sehr vielen Jahren in den Mühlen des Jobcenters und beziehe Hartz4. Seit ebenfalls vielen Jahren machen die keinen Druck mehr. Was sollen die mir auch anbieten? Die haben mich auch mal für arbeitsunfähig eingestuft (Amtsarzt).

Ich bin ja kein dummer Mensch (kurz vorm Abi damals, wenn auch da schon faul gewesen), nur bin ich ziellos, kaum bereit für Kompromisse, habe keine Freunde und alleine schaffe ichs nicht mit richtig zu bewerben. Bei jedem einzelnen Ausbildungsstellenangebot finde ich etwas auszusetzen. Und irgendeine Zeitarbeitsfirma, die mich für 8,50 - 9 Euro einstellt, gibt es wohl auch nicht. Und wenn, werde ich es sicherlich so sehr hassen und innerlich total ablehnen, dass ich nach 2 Wochen ''krank'' bin.

Ich würde allerdings gerne wieder zur Gesellschaft gehören. (naja...was heißt wieder?) Jeden Tag in einem Betrieben, wo ich relativ gerne bin, in der Berufsschule unter Menschen, vielleicht mal wieder in einen Sportverein. Ich schiebe das ganze seit sehr vielen Jahren auf und so langsam habe ich kaum noch Chancen auf dem normalen Weg. Zu abgeschreckt müssen Personaler von meinem sogenannten Lebenslauf sein. Und ''arbeitssuchend'' seit Jahren ohne jemals ein Praktikum gemacht zu haben...das glaubt doch niemand.

Bitte keine Beleidigungen wie ''Schmarotzer'', ich weiß, dass ich einer bin. Trifft mich also nicht. Würde es aber gerne ändern.

Welche Chancen habe ich?

...zur Frage

Draußen Alleine trinken merkwürdig?

Ich bin zwar sowieso ein Paradiesvogel, aber findet ihr es etwas komisch, wenn man am Wochenende alleine raus geht in die Stadt, sich viel Bier kauft, irgendwo auf die Bank setzt und sich besäuft und Musik hört?:) Ich meine, mir ist es eigentlich egal, was andere über mich denken, aber mich interessiert dieses Phänomen...ist man in Gesellschaft ist es ein Ritual sich zu betrinken, aber allein wo sitzen und sich besaufen ist dann Alkoholismus oder merkwürdig?

...zur Frage

Ich bin menschenscheu UND suche eine Freundin?!

Ich habe ein sehr komisches problem

ich bin schon menschenscheu.. ich mag viele menschen nicht bzw ich finde sie allgemein nicht gerade toll. Es kann viele gründe haben aber es ist halt so, aber das problem ist ich hätte schon gerne eine freundinn, ich brauche keine freunde oder ähnliches und ich bin auch kein "nerd" der nur sex im kopf hat, es geht mir hauptsächlich um die liebe zu der person.. Ich bin auch den meisten tag alleine (gucke fern oder bin vorm pc) und bin schon kein leichtgewicht (79kg bei 1,73-1,75)

Natürlich klingts komisch, menschen nicht mögen aber ne freundinn wollen. Ich mag Menschen wegen ihrem Charakter nicht, sie sind hinterhältig, wollen nur vorteile aus allem beziehen und denken nicht nach bevor sie handeln.. Ich bin schon wenn ich unter menschen bin (zwangsweise schule) kindisch sagen mir viele menschen, ich weiß wieso eigentlich bin ich wenn ich alleine bin eine ziemlich ernste person..

ich bin 18 jahre alt, kann mir da jemand tipps geben? ich möchte nur EINE person die ich lieben kann, welche ehrlich ist, für die ich alles tun kann.. würde sie auch wie ne art prinzessin behandeln, aber abgesehen davon das ich keine solche person kenne, welche sich nicht mit schminke vollstopft und nur rumzickt, hätte ich selbst wenn ich sie kennen würde ein problem mit ihr in kontakt zu treten (ich bin auch nicht so gut in kontakt mit menschen haben, da ich es auch so gut wie nicht gewohnt bin)

danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?