alleine unter Leute mischen?

3 Antworten

Na serwas, nur Bar, Disco, Kino? Wie wär´s zur Abwechslung mit Tennis, Reiten, Golf, Theater, Oper, Wochenendseminare, Malkurs, Konzerte usw.?

Wie gesagt, alles mit regelmäßigen Terminen fällt schon mal weg.

0

ja Frau Doctor, ist nicht so einfach wenn man alleine ist. Du kannst dir eine Kleine Kleippe aussuchen, wo du regelmäßig gehst, da geht es leichter dann in einer disco wo man nicht reden kann.

wieso bin ich jetzt auf einmal ne Frau? Und mit regelmäßigkeiten hab ichs nicht so, ich möchte ja auch nicht warten, bis ich endlich irgendwann Stammgast werde...

0

In Kneipen gibts nur leider nicht oft 18 Jährige, die da auch alleine regelmäßig hingehen.

Ich würde mir nen Kumpel schnappen und zu zweit in die Disko gehen.. zu zweit klappt das immer noch am besten neue Leute anzusprechen und man kommt sich auch nicht so alleine vor.

danke zu zweit ist nicht so ein große Problem, aber ich such halt etwas wo ich mich auch alleine hintrauen kann.

0

Was kann man in Unna machen?

Hallo, ich wohne in Unna/Afferde, relativ abgelegen. Ich würde gerne ein paar neue Leute kennen lernen (bin 12, und mit denen aus meiner Klasse kann ich nicht so viel anfangen). Aber ehrlichgesagt habe ich keine Ahnung, was man bitte in Unna machen kann?! Also sowas wie irgendwelche Sportvereine trifft meinen Geschmack nicht so, aber andere Freizeitaktivitäten, oder was, wo vielleicht einfach andere Menschen in meinem Alter sind, wo man mal hingehen kan.

...zur Frage

Wie soll ich eine deutsche Freundin bekommen?

Hallo Leute. Ich bin 17 Jahre alt und neue in Deutschland. Wegen mein Vater Arbeit sind wir hier also in Deutschland umgezogen. Also ich bin seid 6 Monaten in Deutschland. Ich hatte bis jetzt eine Freundin gehabt und dass war nicht in Deutschland also von meine Heimatland. Ich wollte eine Freundin von hier bekommen aber leider in meine klasse alle sind Ausländer und kann nicht so gut Deutsch sprechen. Ich will ein deutscher Freundin bekommen damit ich mein Deutsch verbessern kann aber leider klappt es einfach nicht.. Erstes ich gehe keine deutsche schule also ich habe keine deutsche Freundin . Ich wohne in eine deutsch Strasse aber kenn ich niemanden weil alle mein jährige Leute geht näher von ihre Haus zu schule aber mein schule ist 40 minute weit von mir(Bahn). Ich bin eigentlich ganz sozial aber leider kenne ich niemanden.. Kann jemand zu mir einpaar tipps geben wo soll ich Leute kennen lernen und wie ein Freundinin Deutschland  bekommen kann?😁

...zur Frage

App um neue Leute kennen zu lernen?

Hallo, ich suche eine app, wo man mit Leuten einfach nur schreiben kann (also keine dating app)

...zur Frage

Neue Leute im Urlaub kennenlernen

Hey (: Also ich fahre im August in den Urlaub & diesesmal alleine mit meinen eltern -.- ohne freundin oder so & ehm ja ich will da ja auch leute kennenlernen aber wie kann ich die am besten ansprechen?

...zur Frage

Wie lernt man neue Leute kennen, um seinen Freundeskreis zu erweitern, auf einen kleinen Dorf?

Hallo Ich wohne auf einen Dorf, wo wenig los ist. Hier wohnen eigentlich nur Alte Menschen, wohne wegen meiner Arbeit hier. Meine alten Freunde wohnen ca. 130km von mir entfernt. Wodurch ich solangsam hier eingehe. Ich selber bin 28 Jahre alt.

Aber um zum Problem und gleichzeitig zur eigentlichen Frage zu kommen. Wie kann ich mir hier einen neuen Freundeskreis einrichten?

...zur Frage

Depression: Keine Lust auf Menschen mehr?

Bin in letzter Zeit depressiv geworden und kapsele mich total ab, obwohl ich weiß dass es nicht gut für mich ist. Ich sage meinen Freunden fast ständig ab und verlasse das Haus kaum noch und je länger ich das mache, desto mehr Angst bekomme ich mich wieder unter die Leute zu mischen :/ Bin wo eingeladen und hab zugesagt, aber ich bin gerade wirklich nicht in Feierlaune und will nur alleine zu Hause bleiben. Was machen, wenn man nicht wirklich alleine sein will, aber auch nicht unter Menschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?