Alleine unter Jungs?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh hin, immerhin ist es nur dies eine Mal und allein unter Jungs ist nicht schlimm. Ich bin auch allein in einer Jungsclique (Ich studiere ein Fach, in dem man eher wenige Mädchen antrifft). Niemand wird dir dort blöd kommen, zumindest, falls sie es sonst auch nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist so schlimm daran, alleine unter Männern zu sein? Dieses eine Mal? Ist der Umgang untereinander so schlecht, dass du davor Angst haben muss? Dann würde ich mir generell mal Gedanken machen, das Umfeld zu wechseln ;)

Da wirst du dich schon sehr umstellen müssen! Kein Mobbing wegen Frisur oder Kleidung. Kein Zickenkrieg. Keine tödlichen Blicke! Das wird sicher alles nicht so einfach für dich. Ich versteh dich gut!

Kommentar von Hannibu
21.12.2015, 18:27

Auch Jungs können ziemlich fies sein... die Jungs in ihrer Klasse kenne ich natürlich nicht, aber es sind nicht immer die Mädels... Ganz egal, ich denke dennoch, dass sie hingehen sollte. Wenn sie sonst nicht gemobbt wird, wird jetzt auch nichts passieren

0

Warum Schwänzen? Wir Männer sind doch keine Monster oder sonst was.

Es wird in deinem Leben noch öfters Situationen geben wo du alleine unter Männern bist:-)

Wer weiss vielleicht spricht dich sogar noch ein Hübscher an der sich bis jetzt nicht getraut weil immer deine Mitschülerinnen um dich rum schlichen;-)

lass es ausfallen ..das eine mal, da kräht kein Hahn drum. Und wenn's dir ansonsten unangenehm wäre ..ich meine, du verpasst ja nichts was deinen Abschluss retten oder du zum Überleben brauchst, wenn du mal morgen nicht hingehst, von daher.... ;)

Es ist zwar anstrengend, aber du überstehst das schon.Sie sind in der 10. Klasse und sollten nicht mehr wo kindisch sein...

Kommentar von IsiHase
21.12.2015, 18:29

die sind so schlimm. anders als ander Jungs. und kindisch hoch 10

0

Was möchtest Du wissen?