Alleine sein oder doch nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh zum psychologen und lass dich auf Schizoide Persönlichkeitsstörung oder Aspergersyndrom Checken. Deine Gefühle sind typische Anzeichen dafür,reichen aber alleine natürlich nicht aus. Da müsstest du schon ein bischen mehr schreiben. Schau mal auf Wikipedia unter Schizoide Persönlichkeitsstörung ob du dich da wiederfindest. lg

Solchen Sachen sind normal. Die kommen und gehen. Selbst die beste Beziehung oder Freundschaft, braucht mal Pause oder Abstand.

Meistens möchte man nerviges weg haben aber wenn es weg ist vermisst man es

eines von beiden ist eine ~illusion~

Hm meinst du im hinblick auf eine beziehung oder einfach nur jmd in deiner naehe zu haben?

EzumQuadrat 29.10.2012, 23:43

Einfach nur jmd in der nähe zu haben.

0
mellzzz 29.10.2012, 23:48
@EzumQuadrat

Hmm rede doch mit deiner bf darueber sie wird das verstehen vlt kann sie dir da weiterhelfen?:)

0
EzumQuadrat 29.10.2012, 23:51
@mellzzz

Dann glaubt sie aber dass ich sie nicht mehr mag und nichts mehr mit ihr zu tun haben möchte :(

0
mellzzz 29.10.2012, 23:54
@EzumQuadrat

Verteh ich dich richtig? du willst naehe zu ihr und vermisst sie .. wieso sollte sie dann sowas denken? Eine gute freundin hat verstaendnis.. :) oder du suchst dir eine FESTE freundin und guckst ob es dir besser geht.. ist ja vlt doch besser als allein zu sein

0

Was möchtest Du wissen?