Alleine schwimmen gehen was tun?

4 Antworten

Nunja du kannst je nach alter neue Leute dort finde. Und Freundschaften schließen dann bist du nicht alleine

Naja, schau mal auf die Uhr. Mehr als die Hälfte des Tages ist schon um.

6

Das Hallenbad hat bis 21 Uhr offen, überleg mal wenig ist das nicht ;D

0

aber was soll ich dort den ganzen Tag alleine machen ?

Bahnen ziehen, was sonst?

6

die ganze Zeit ?

0
33
@Devastiion

na ja sonst bleib eben nur für ein/ zwei Stunden im Schwimmbad..du musst ja länger nicht bleiben.

0

Süßer junge im Schwimmbad 😊?

Ich weis es is schön spät aber diese frage geht mir nicht aus dem kopf
Ich war vor 1 woche schwimmen und ein junge hat mich nach meiner nummer gefragt ich habe nein gesagt ein tag später bin ich wider schwimmen gehen und er auch als ich ihn gesehen ab wann ich ihn doch ganz süß 😊 aber ich habe meine nummer nicht gegeben weil der nicht alleine war seine ganzen freunde waren neben im
Meine frag is jetzt soll ich ihn an schreiben ober lieber nicht
Danke im Voraus

...zur Frage

Gründe um nicht zu Schwimmen

Guten Tag liebe Community,

Könntet ihr mir eventuell ein paar plausible Gründe für einen Jungen geben der nicht im Turnunterricht schwimmen gehen "kann".

Persönliche Ansichten zählen soweit ich weiß nicht ....

Aber ich will keineswegs mit meinen Schulkameraden schwimmen gehen -.-

Mfg

...zur Frage

schwimmen mit freunden wenn man fett ist?

also... meine freunde gehen in letzter zeit oft schwimmen und fragen mich immer ob ich mit will... ich sag aber immer nein da ich dick bin... also ich hab einen etwas dickeren bauch und einen "männerbusen" (meine mutter meint der wäre von der pubertät)... muss ich mich dafür schämen und kann ich so mit freunden schwimmen gehen?

...zur Frage

schwimmen gehen alleine?

Ist es irgenwie doof mit 15 Jahren alleine ins Freibadzu gehen, wenn alle Freunde keine Zeit haben? Also nicht nur so zum Schwimmen, sondern alleine auf der Wiese liegen,...

Ps. Ich kenne dort schon viele Leute, aber alle mindestens 3 Jahre jünger als ich oder erwachsen

...zur Frage

Ist das peinich alleine im Freibad schwimmen zu gehen?

Ich gehe so um 12 schwimmen,weil ich bahnen schwimmen will,.. und da es schönes wetter ist will ich draußen schwimmen also im freibad,..sieht das blöd aus ? wenn ich alleine im freibad bahnen schwimme ? Sollte ich lieber ins Hallenbad??

...zur Frage

Wegen Schwangerschaftsstreifen nicht mehr schwimmen gehen?!

Ich habe sehr sehr viele Schwangerschaftsstreifen und wir gehen mit der Klasse immer gerne als Ausflug schwimmen und weil ich in dem letzten Jahr sehr viel zugenommen habe kann ich jetzt auch nicht mehr schwimmen gehen egal was ich anziehe man sieht sie immer beim schwimmen und ich gehe auch eigentlich sehr gerne in der Freizeit schwimmen. Aber was soll ich jetzt machen? Soll ich überhaupt nicht mehr schwimmen gehen? Weil es mir sehr peinlich ist, ich hoffe ihr versteht es.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?