Alleine Schwimmen gehen (training&freizeit)?

2 Antworten

"Mama, Papa ich habe Lust schwimmen zu gehen, ich gehe jetzt regelmäßig schwimmen, weil es mir Spaß macht."

Wenn du "professionell" schwimmen gehen willst, würde ich dir auf jeden Fall eine enge Badehose empfehlen. Ich persönlich bevorzuge eine Jammer.

Zu den Eltern sagen... ich geh schwimmen, möchte trainieren... und ne normale Badehose für den Anfang

Welche Badehose bei Übergewicht?

Guten Morgen zusammen,

ich helfe einem Kumpel gerade beim abnehmen und werde mit ihm 2-3x die Woche schwimmen gehen. Da seine Badeshorts schon sehr eng sitzt, in seinen Hüftspeck einschneidet und er den Bauch einziehen muss, um sie zuzubinden, wollen wir so schnell wie möglich eine neue kaufen.

Welche Badehose eignet sich bei Übergewicht am besten? Er ist 16, 1,84m groß und wiegt 107kg. Wahrscheinlich möchte er wieder eine etwas weiter geschnittene Shorts und es soll für ihn ja auch angenehm zu tragen sein. Da er bis ca. 95kg gerne Badeslips getragen hat, wäre ein Speedo auch eine Möglichkeit. Den könnte er dann am Wochenende tragen, wenn wir morgens ins Schwimmbad gehen. Dann ist fast niemand dort und er kassiert keine unangenehmen Blicke.

Wie seht ihr das? Ich bin für Tipps und Vorschläge offen und dankbar!

Bryan

...zur Frage

Ist die Badehose für ein 14 Jährige zu peinlich?

Hi ich bin ein Junge und bin 14...

Ich habe mein Badehose vom schulschwimmen wieder gefunden. In der Schule mussten wir so enge Badehose tragen. Da stand ich noch nicht auf Badeanzüge und enge Badehose. Aber jetzt bekomme ich immer zu Hause einen steifen, wenn ich die Badehose anziehen. Ich würde dir gerne mal im Schwimmbad tragen aber ich glaube mir ist das als 14 jährigem zu peinlich. (Beim schulschwimmen hätten so eine ja jeder Junge an, da war es mir nicht peinlich). Und was sagt ihr Mädchen noch da zu, findet ihr so eine Badehose schön? Ich stehe auch auf Badekappe...ich würde gerne eine tragen...ist das zu peinlich als 14 jährige JUNGE?

Die Badehose: https://www.decathlon.de/boxer-badehose-3s-kinder-id_8361164.html

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?