Alleine schwimmen gehen?

7 Antworten

Mach ich regelmäßig wegen Training.

Und ja ich wäre jetzt auch im schwimmbad wenn ich die zeit für hätte :-(

Schwimm ne bahn für mich mit.

Ich gehe täglich alleine schwimmen!

Nimm dir ein Buch mit oder so... Oder schwimme deine Bahnen und geh wieder nach Hause.

Warum sollte das unangenehm sein?

Viele Menschen gehen alleine schwimmen.

Schwimm so lange wie du möchtest oder entspann dich auf der Liege.

Junge will mit mir alleine schwimmen gehen, was tun?

Ich kenn ihn erst seit paar Wochen doch wir haben uns seit dem ersten Tag sehr gut verstanden. Die ganze Zeit haben wir uns getroffen, wenn wir veude Zeit hatten, nätürlich mit Freunden. Doch in lezter Zeit will er sich mit mir alleine treffen. Ich bin sehr schüchtern was Jungs angeht, doch bei ihm ist das anderst. Auf jeden fall hat er mich gefragt ob wir morgen schwimmen gehen wollen, ich hab am Anfang gesagt das ich erst meien beste Freundin fragen muss. Darauf meinte er warum ich nicht mit ihm alleine gehe, ich hab lange Zeit darauf nicht geantworten doch ignorieren konnte ich es auch nicht. Irgendwie ist er ganz süß und er sorgt sich sehr um mich, doch ich weiß nicht was passiert wenn wir alleine schwimmen gehen. Meine Freunde werden dann auch wieder Gerüchte erzählen, dass wir zam wären oder sonstiges. Habt ihr vielleicht einen Tipp wie meine Freunde auch mitkommen können ohne das er vielleicht enttäuscht, wütend oder sonstiges ist?

Danke ich vorraus für eure Antworten ☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?