Alleine Reisen in Österreich

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einchecken, geht normalerweise immer erst ab 18 Jahren , es gibt aber kleine Hotels die das nicht so genau nehmen

Wie alt bist du denn?

Alleine reisen und einchecken darfst du bestimmt wenn du noch nicht volljährig bist. Und wenn du 16+ bist fragt sowieso keiner nach, auch wenn du nicht unter 18 dürftest.

Es gibt ja immer Hostels, weiß nicht wie es in Österreich aussieht. Die sind schon sehr billig (also im Sinne von preiswert und eklig :D). Genaue Preise habe ich nicht im Kopf, aber einfach mal googlen. Es gibt in Städten immer diese A & O-Hostels. Keine Ahnung ob es und wo es die in Österreich gibt. Aber google hat auf diese ergebene Frage sicher auch eine Antwort.

Viel Spaß in Österreich :)

Was möchtest Du wissen?