Alleine Party, Reisen, Leute Kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist zwar eine gute Idee, aber ganz allein zu reisen, wird Dir die ersehnte Erfüllung Deiner Wünsche nicht bringen. Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen. Habe einige Reisen (auch ins Ausland) ohne Begleitung gemacht, am Ende war es doch nicht das, was ich gewollt hatte. Es ist nichts schöner, die Eindrücke mit jemand anderem zu teilen, zu sagen: "Schau mal da, was sagst Du dazu, ist das nicht interessant?" usw. Hast Du nicht einen Kumpel, der auch von Abwechslung träumt, dem Leben eine Art Wendung geben möchte? Überleg's Dir, allein kann man natürlich auch vieles "veranstalten", zu zweit ist es eben toller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genieße jeden Moment im Leben, nur das mein Leben am Computer vorbei zieht, möchte neue Frauen kennen lernen,

Geheimtipp: Tanzen lernen.

Ich hab vor einigen Jahren Salsa und Bachata gelernt und gehe häufig tanzen. Tango bzw Standard sind natürlich auch ok. Meine jetzige Freundin hab ich auch beim Tanzen gefunden.

Günstig für dich: Es gibt i.A. mehr Frauen als Männer, die gerne tanzen, also hast du es eher mit einem Frauenüberschuss zu tun :-)

Aber, um mögliche Missverständnisse auszuschließen: Weder ein Tanzkurs noch eine Salsa- (oder Tango-)Party sind Partnervermittlungsveranstaltungen. Aber das wäre bei anderen Aktivitäten (außer halt bei Single-Parties) ja auch so. Auf alle Fälle sind sowohl die Kurse als auch die Partys eine gute Gelgenheit, um im Umgang mit dem anderen Geschlecht lockerer zu werden, Leute kennenzulernen, und vielleicht ergibt sich dabei auch mal mehr...

Natürlich solltest du das (tanzen) nur tun, wenn es dir Spaß macht, nicht bloß als "Mittel  zum Zweck". Probier's aus und entscheide dann, ob das was für dich ist!

(Bei Salsa&Bachata ist das Angebot an Tanzpartys erfahrungsgemäß am größten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenin1994
31.03.2016, 03:45

hi, möchte nicht standhaft bleiben, möchte in mehreren Städten reisen und dort evtl. neue Frauen/ Kollegen / egal was kennen lernen.. !! aber danke für deine Antwort.. tanzen klingt cool

1

Was möchtest Du wissen?