Alleine Party machen - Meinungen von euch...

3 Antworten

Na klar, warum solltest du denn nicht alleine weggehen? Ist zwar am Anfang bisschen komisch wenn du alleine in eine Disco etc. gehst ist jedoch besser als daheim zu bleiben. Außerdem, da du ja alleine hingehst und kein Freund etc. dabei ist wirst du viel schneller Kontakte knüpfen, einfach mit jemandem der dir sympathisch erscheint und z.B. an der Bar steht ansprechen und zack ist man im Gespräch und so weiter ;)

Wenn du feiern gehst dann sind im normalfall mehrere dort und es ist möglich das Kontakte entstehen. Wenn das für dich eine Ablenkung ist, was ist daran falsch?

Hi,

Alleine feiern gehen ist nicht verkehrt. Abe mir Freunden feiern, ist natürlich cooler. Geh ruhig dan alleine feiern, hab spaß ud komm glûcklich wieder nach hause... Vielleicht findest du dort noch andere Leute die alleine da sind!?

Alle feiern außer ich?

Hallo, Ich bin seit einem Monat 16 Jahre alt. Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder die Lage beschreiben oder eventuell sogar Tipps geben. Ich beschreibe mal die Lage.

Ich bin ja wiegesagt 16, mein Bruder und seine Kollegen gehen immer Saufen und halt Feiern. Meine richtigen Kollegen sind da nicht aber trotzdem ein paar bekannte.

Mein Problem ist einfach dass ich einfach nie bock dazu habe feiern zu gehen und zu saufen. Mich spricht dass alles einfach nicht an, dieses Alkohol. Ich möchte einfach nicht mit den Feiern gehen und dann zu trinken.

Ist dass normal, eigentlich geht jeder in dem alter Feiern.

Dass Problem an der ganzen Sache ist einfach, die Fragen meinen Bruder immer ob ich Zuhause am Zocken bin. Mich stresst dass einfach unnormal.

Was kann ich machen, und ist dass normal in dem Alter nicht Alkohol zu trinken und Feiern zu gehen? Habe andere Interessem wie Fußball zu schauen oder sonstiges...

Lieben Lieben Gruß

...zur Frage

Sylvester feiern aber wo als einsamer hübscher Mann?

Bitte kommt mit vernünftigen gutbedachten Antworten. Ich bin mitte 20 und mache einen guten Eindruck auf Frauen. Aber habe weitaus keinen Plan was ich am Sylvester tun soll? Ich möchte nicht alleine zu Hause rumhocken wenn alle irgendwo feiern gehen. Wo kann ich feiern gehen wo auch junge singles sind die alleine feiern. Gibt es so einen Club oder ähnliches? Oder sollte ich eine mittelreife Frau fragen ob ich bei ihr zu Hause feiern darf. Das einzige ist, dass ich keinen zu engen körperlichen Kontakt haben möchte ausser vielleicht knutschen etc..

Die Lage ist ernst, also bitte.

...zur Frage

Wisst Ihr eigentlich, das wir nur Leben um uns Fortzupflanzen, und dann zu sterben, alles dazwischen ist nur "Ablenkung" davon?

Wisst Ihr eigentlich, das wir nur Leben um uns Fortzupflanzen, und dann zu sterben, alles dazwischen ist nur "Ablenkung" davon?

Ablenkung oder Mittel zum Zweck, wie das essen.

Also meine damit, teure Autos kaufen, arbeiten, feste Feiern, rasen mähen, Spaziergehen...wir warten alle nur auf den Tod...und um so älter man wir, umso schneller vergeht die Zeit. Was für ein Irsinn..oder... Leben ist quasi Ablenkung...sich mit Sachen beschäftigen, damit man nicht mehr über die Härte des Lebens nachdenkt... was ist aber, wenn man sich nicht mehr ablenken kann, durch Trauer oder sonst was, dann sieht man erst was das Leben eigentlich ist...

...zur Frage

Was hilft am besten zur Ablenkung bei Liebeskummer?

Ich habe Liebeskummer. Womit kann ich mich am besten ablenken?
Bitte nur ernsthafte Tipps.

...zur Frage

Wie soll ich mich beim alleine feiern gehen Verhalten? Tipps bitte ;)

hey bin 18 weiblich und gehe ab und zu alleine feiern...weil ich nicht so die Freunde fürs feiern gehen habe... komme mir dabei immer komisch vor weil fast alle in Gruppen rumsitzen, tanzen usw....ich kann mich echt nicht entspannen ich denk immer alle gucken mich an und denken ich wäre forever allone:D haha naja wie soll ich mich Verhalten? Was mich auch interessieren würde: geht ihr auch manchmal alleine Feiern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?