Alleine Party machen - Meinungen von euch...

3 Antworten

Na klar, warum solltest du denn nicht alleine weggehen? Ist zwar am Anfang bisschen komisch wenn du alleine in eine Disco etc. gehst ist jedoch besser als daheim zu bleiben. Außerdem, da du ja alleine hingehst und kein Freund etc. dabei ist wirst du viel schneller Kontakte knüpfen, einfach mit jemandem der dir sympathisch erscheint und z.B. an der Bar steht ansprechen und zack ist man im Gespräch und so weiter ;)

Wenn du feiern gehst dann sind im normalfall mehrere dort und es ist möglich das Kontakte entstehen. Wenn das für dich eine Ablenkung ist, was ist daran falsch?

Hi,

Alleine feiern gehen ist nicht verkehrt. Abe mir Freunden feiern, ist natürlich cooler. Geh ruhig dan alleine feiern, hab spaß ud komm glûcklich wieder nach hause... Vielleicht findest du dort noch andere Leute die alleine da sind!?

Alleine Feiern gehen, Erfahrungen?

Hallo, ich bin männlich, 22 Jahre alt und im Nachbarort spielt einer meiner LieblingsDJs. Keiner meiner Freunde hat Lust mitzukommen, oder andere haben keine Zeit, weshalb ich mit dem Gedanken spiele, einfach alleine dort hin zu gehen. Allerdings habe ich ein paar bedenken, dass es mir nicht gefällt und ich nach einer halben Stunde enttäuscht wieder nachhause fahre, und auch noch die 8€ eintritt umsonst ausgebe. Ich kann leider auch nicht so viel trinken, um meine Hemmungen zu brechen, da ich mit dem Auto anreisen müsste. Ansich stört mich das allerdings nicht, da ich generell ein offener Mensch bin, aber Alkohol hilft da natürlich nochmal etwas nach.
Hat jemand Erfahrungen oder Tipps damit, alleine feiern zu gehen?

...zur Frage

Ohne deutsche Staatsangehörigkeit kein Einlass in eine Discothek?

hallo, ich werde am bald 16 jahre alt und könnte somit in eingie discotheken (mit erziehungsauftrag und in begleitung einer volljährigen person) feiern gehen. ich bin in deutschland geboren, meine eltern leben hier seit 16 jahren, jedoch haben wir eine afghanische staatsangehörigkeit und somit bin ich nicht im besitz eines pesonalausweises sondern habe nur einen aufenthaltstitel. wir können die deutsche staatsangehörigkeit für mich beantragen, jedoch befürchte ich, dass der prozess mehrere monate dauern wird und ich ich möchte in 2 monaten also wenn ich 16 bin direkt feiern gehen. ich habe gehört dass die türsteher der discothek in die ich will zum teil diskriminierend sind und schon einige ausländische jungs nicht reingelassen hat. meint ihr, ich als mädchen komme problemlos ohne bemerkungen in die discothek? denn ich denke es geht den türstehern in erster linie nur um den altersnachweis,...oder?

...zur Frage

Als Mädchen (21) alleine feiern gehen? :(

Hallo zusammen,

mich würde mal eure Meinung interessieren, was ihr davon haltet, als 21-Jährige alleine zum feiern loszuziehen? Leider gehen all meine Freundinnen extrem selten auf Partys und ich würde am liebsten jedes Wochenende feiern gehen und bin mittlerweile wirklich verzweifelt :( Fändet ihr es komisch, wenn ihr in der Disco ein Mädel ganz alleine tanzen seht, und meint er ist zu gefährlich heutzutage? Anders kann ich ja wohl kaum Leute kennen lernen, die gerne Party machen -.-

...zur Frage

Wie soll ich mich beim alleine feiern gehen Verhalten? Tipps bitte ;)

hey bin 18 weiblich und gehe ab und zu alleine feiern...weil ich nicht so die Freunde fürs feiern gehen habe... komme mir dabei immer komisch vor weil fast alle in Gruppen rumsitzen, tanzen usw....ich kann mich echt nicht entspannen ich denk immer alle gucken mich an und denken ich wäre forever allone:D haha naja wie soll ich mich Verhalten? Was mich auch interessieren würde: geht ihr auch manchmal alleine Feiern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?