Alleine, ohne Freundin, ohne Sex & total einsam!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was ist denn nun los? ich kenne ziemlich viele leute, die hatten sogar mit 23 noch nie ne freundin! entpsann dich mal, du verrenst dich da total in eine Vorstellung, dass man das in deinem Alter alles schonmal gemacht hat! so ein Unsinn!! Auch den ersten Sex gibts doch meist erst mit 17,18 als kerl und oft auch erst mit 19 oder 20. du hast doch noch ewig zeit!! gerade wenn du so ofen bist wird das doch auf jeden fall noch klappen! wenn man sich da zu sehr drauf versteift wird das eher nix, da kommt man viel zu verkrampft rüber. versuche das mal ganz langsam anzugehen,das wirst du auf jeden fall alles noch erfahren. keine panik!! und nur weil du das mit 16 noch nicht hattest, heißt das doch nicht, dass du das ein leben lang nich thast, dann müssten das alle die anderen doch auch nicht. so ein quark. du machst dir viel zu viele sorgen.

Mach dir nicht so viele Sorgen du bist doch erst 16 :) das kommt noch :) und es ist extrem selten das es solche Menschen gibt , die nie sexuelle betätigungen mit Mädchen/Jungen haben . Du musst dich einfach mehr öffnen.Sprech doch einfach mal ein nettes Mädchen an , mehr als einen Korb geben kann sie dir doch nicht ;) Ich kenne viele Jungs die mit 16 noch keine Freundin hatten etc. Das ist eben Unterschiedlich.Aber das du keinen findest ist unwarscheinlich.Iwann sollte man sich ja schon darüber Gedanken machen aber auch wenn du mit 30 noch niemanden gefunden hast / noch nie geküsst worden bist etc . dann geh einfach ins Internet da gibs immer nette Frauen . Ich hoffe ich konnte helfen ;) lg

Mach dich mal nicht verrückt, das ist gar nicht schlimm damit kann man sich Zeit lassen. Nur weil alle anderen in deinem Alter sowas haben musst du das nicht haben !! Es gibt Leute die ich kenne die sind viel älter ;) Nur weil du sowas im inet liest musst du nicht so ne Angst haben. Du bist 16 bzw.17. Das wird schon . Dann geh doch mal so auf ne single party auch wenn du kein Partymensch bist ;) lern neue Leute kennen