Alleine nur mit frenden in der Stadt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich deine Mam wäre, würde ich es dir auch nicht erlaubt.

Also so ganz alleine.

Aber man könnte ja zusammen hin fahren und sich dort trennen und ein Gebiet aus machen in dem man sich aufhält. Nach einer Stunde trifft man sich an einem ausgemachten Ort. 

So haben es jedenfalls meine Eltern gemacht. So waren meine Eltern immer noch informiert wo ich bin, ich war auch schnell wieder bei meinen Eltern wenn etwas war und ich hatte trotzdem Zeit um mit meiner Freundin mal alleine bummeln zu gehen.

Kommt aber halt drauf an, was ohr dort machen möchtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Momentan würde ich das nicht erlauben, da einfach zu viel in der Welt passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?