Alleine nach Tomorrowland 2016?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also erstmal ist der world wide sale am 6. Februar und der global journey sale am 23 Januar :P nix mit ausverkauft (auch wenn das dieses Jahr wieder sehr schnell ausverkauft sein wird).

Ich war letztes Jahr mit einem anderen aber war die meiste Zeit alleine und ich kann dir sagen, dass es eigentlich einige Vorteile hat. Erstens lernst du unheimlich viele Leute kenne (denen du dich auch anschließen kannst, da gabs eine gruppe letztes Jahr die sich "lost friends" nannte, also alle einzelgänger sich zusammengeschlossen haben :) ) und zweitens kannst du selber bestimmen was du machst und wo du hingehst. 

Aus Hannover komme ich leider nicht aber vllt trifft man sich ja vor Ort :D aber wie gesagt du wirst sehr schnell anschluss zu anderen leuten finden und dich dann auch überhaupt nicht einsam fühlen. Kannst ja auch mal nett rumfragen :) 

Vg flashmat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, ich plane nächstes Jahr hinzufahren. komme auch aus Hannover. Wenn du wieder ein Ticket bekommen würdest, wäre ich gerne dabei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, Bin in exakt derselben Situation wie du :D ich werde höchstwarscheinlich auch Alleine nach Belgien reisen. Wenns morgen klappt: via Global-Journey Paket von Köln oder Düsseldorf. Suche auch nochn paar Leute zum Feiern. Wenn du Bock hast kannste mir ja mal deinen skype-namen oder sonst irgendwas von dir geben. Liebe Grüße Aaron :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auch alleine da, fliege Donnerstag von Hamburg. Wenn jemand Bock hat sich da zu treffen einfach mal melden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?