Alleine nach Thailand reisen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Thailand ist es sehr einfach neue Leute kennenzulernen es kann aber auch sehr anstrengend sein wenn man mit jemandem reist der unzuverlässig ist oder dessen Vorstellung von Urlaub eine ganz andere ist.

Wenn du dir vergleichbare Situationen (Oh wir haben die Tour, das Boot, das Hotel ohne dich gebucht) ersparen willst reise alleine. Du versaust dir nur den Urlaub wenn du den Pappnasen immer hinterher organisierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, es ist besser in diesem Fall, wenn Du alleine reist.
Backpackerurlaub mit Freundinnen...... naja, ich bin kein Fan davon. Da muß man sich schon sehr gut kennen.
Ich habe fast ganz Asien alleine bereist und würde es immer wieder tun. Nur Mut :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

ja gerade da geht es besonders gut. Als Frau war es sehr angenehm und leicht auch alleine zu reisen.
Hier gibt es ein paar Tipps und auch einige Reiseberichte, die zur Orientierung helfen.

http://travel-through.de/reisetipps/thailand-tipps/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?