Alleine nach New York City fliegen mit 15 oder 16 Jahre

5 Antworten

Dann sucht ueber Internet ein guenstiges Hotel oder aehnliches. Dort koennt ihr anrufen und nachfragen, welche Sicherheiten die haben wollen. Du wirst mit 15 ja noch keine eigene Kreditkarte haben.

Solange deine Eltern für dich buchen, dir alles bezahlen und dir für alles eine schriftliche Einverständniserklärung mitgeben, kannst du reisen wohin du willst. Allerdings halte ich diese Frage für ein Fake, weil ich niemals eine/n 15-Jährige/n alleine nach New York schicken würde.

Die Frage ist kein Fake aber meine Eltern würden mir es erlauben aber alleine ist doch sicher gefährlich mit 15

1
@Lobbimatrix

Ich würde grad nicht in den Central Park bei Nacht gehen. Sonst sehe ich keine Probleme..

0

Hallo

Ich will auch nach New York - schon ewig :). Wenn deine Eltern dir alles buchen ist doch allese in Ordnung. Und sie müssen dir auch noch was schriftliches mitgeben - da du noch minderjährig bist. Du brauchst unbedingt einen Reisepass und alle Formailitäten. Denn heute ist es schwierig in die USA zu reisen, besonders wenn man alleine ist. Seit den Anschlägen ist das so. Und ich hoffe du kannst gut Englich- denn das wirst du dort am Flughafen brauchen. Ansonsten wünsche ich viel Spaß

LG

Mit 16 nach New York ohne Eltern?

Hallo , ich (16) und mein Freund (25) wollen mit seiner Mutter im Dezember nach New York fliegen. So zu meinen Fragen : Darf ich ohne meine Eltern überhaupt nach Amerika fliegen mit 16? Und brauch ich sowas wie eine reisevollmacht von meinen Eltern , dass ich ohne diese in ein anderes Land fliegen darf ?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Nach new york mit 16 reisen?! Geht das

Alsoo ich (16) und zwei kumpel (16,17) wollen nächstes jahr ohne eltern und reiseveranstalter nach new york fliegen :p geht das als minderjähriger mit der einverständniserklärung der eltern? Und wenn ja wie läuft das dann ab mit dem einchecken im hotel und so weiter :) danke mir ist das echt wichtig! ;)

...zur Frage

Hi Kennt jemand hotels in New York die ab 18 sind?

Ich suche schon eine weile nach hotels in New York bei denen man nicht 21 jahre alt sein muss vlt könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Bier im Flugzeug ab 16?

Hallo, ich bin nächstes Jahr 16 und fliege nach New York. In Deutschland darf man ab 16 trinken und in New York ab 21. Ist es einem 16jährigen erlaubt im Flugzeug Bier zu trinken? :)

...zur Frage

Darf man als Minderjährige in den USA (New York) alleine auf Konzerte?

Ich bin 15 und fahr bald mit meiner Mutter und ein paar Bekannten nach New York, da ich keine Lust hab die ganze Zeit mit denen rum zu laufen, wollte ich auf ein paar Konzerte gehen. Jedoch meinte meine Mutter, dass ich da nicht alleine hin darf, weil ich ja noch keine 18 bin. Gelten da bestimmte Regeln oder so oder müsste meine Mutter wirklich dahin mit kommen ?

Danke schonmal c:

...zur Frage

New York City Essen, dass es nicht in Deutschland gibt?

Hallo,
welches Essen hat euch so gut in New York City geschmeckt, dass es aber nicht in Deutschland gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?