Alleine nach New York City fliegen mit 15 oder 16 Jahre

5 Antworten

Solange deine Eltern für dich buchen, dir alles bezahlen und dir für alles eine schriftliche Einverständniserklärung mitgeben, kannst du reisen wohin du willst. Allerdings halte ich diese Frage für ein Fake, weil ich niemals eine/n 15-Jährige/n alleine nach New York schicken würde.

Die Frage ist kein Fake aber meine Eltern würden mir es erlauben aber alleine ist doch sicher gefährlich mit 15

@Lobbimatrix

Ich würde grad nicht in den Central Park bei Nacht gehen. Sonst sehe ich keine Probleme..

Hallo

Ich will auch nach New York - schon ewig :). Wenn deine Eltern dir alles buchen ist doch allese in Ordnung. Und sie müssen dir auch noch was schriftliches mitgeben - da du noch minderjährig bist. Du brauchst unbedingt einen Reisepass und alle Formailitäten. Denn heute ist es schwierig in die USA zu reisen, besonders wenn man alleine ist. Seit den Anschlägen ist das so. Und ich hoffe du kannst gut Englich- denn das wirst du dort am Flughafen brauchen. Ansonsten wünsche ich viel Spaß

LG

Dann sucht ueber Internet ein guenstiges Hotel oder aehnliches. Dort koennt ihr anrufen und nachfragen, welche Sicherheiten die haben wollen. Du wirst mit 15 ja noch keine eigene Kreditkarte haben.

Jedes Hotel nimmt dich auf, wenn deine Eltern buchen

Falsch. Unter 18 geht nichts. Bei vielen muss eine Person im Zimmer mindesten 21 sein. Aber ist eigentlich egal, weil der Typ eh nicht nach NY kommt.