Alleine mit Zug von Österreich nach Deutschland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo....Klar kannste das machen...

Sicherheitshalber die Erlaubnis von den Eltern mitnehmen,

nicht - dass gedacht wird Du wärest abgehauen.

VG pw (-:

4

Ok Danke
Ich werde daran denken!
LG Singsta

1
52
@singta

Bitte ....Ist schon besser , wenn Du was Schriftliches dabei hast. Die Kinder von meinem Neffen fahren schon seit Jahren von Thüringen nach Österreich, da hatten die einmal Probleme gehabt, weil die Polizei dachte , die wären ausgerissen.Hatten den Brief für eventuelle Kontrollen daheim liegengelasse.Da waren die 9 oder 10 Jahre alt. Gute Fahrt wünscht peterwuschel (-:

2
4

Danke ;)

1
52
@peterwuschel

Hallo singta....

Danke für den Stern....

Dir wünsche ich eine gute Fahrt .....und Deiner Oma alles Gute.

Find ich toll von Dir ---- dass Du nochmal zu ihr möchtest.

Und viel Kraft ...die wirst Du brauchen.....LG vom peterwuschel(-:

1
4

Bitte
Und Danke
Ich hab meine Oma sehr gern deshalb will ich sie nochmal sehen ;)

1
52
@singta

Hallo singta.......Ohne weitere Worte dazu....ich finde das sehr lieb von Dir.. LG von peterwuschel ..

1

Wofür?

4