Alleine mit Kind?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hier ist es einfach das beste wenn du dich von diesem Mann trennst. Du bist nicht mehr glücklich und das ist nicht gut😭 ob er das will oder nicht kann dir egal sein, immerhin verhält er sich überhaupt nicht verantwortungsvoll und hat es nur verdient wenn du die Schnauze voll hast👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird dir nichts übrig bleiben als die zu trennen. Er liebt euch nicht, er unterstützt dich nicht, er ärgert dich mit seiner Faulheit im Haushalt - kurz: So einen brauchst du nicht.

Wenn du dich trennst, bist du kurze Zeit einsam (ähnlich wie jetzt, nur hockt dann niemand auf deinem Sofa). Aber du hast die Chance, einen anderen, besseren Mann zu finden. Die hast du nicht, wenn du am Vater deines Kindes hängenbleibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Schluss, du merkst dich selbst, das es nicht besser wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du zählst nur negative Sachen von ihm auf warum soll es dann schwer sei sich zu trennen wegen dem Kind!?Allein stehst Du dann besser da und hast ihn nicht auch noch zusätzlich am Hals um den Du dich kümmern mußt.

Das Kind was vielleicht nicht geplant aber es ist ist da doch das heißt nicht das Du deshalb auch mit dem Erzeuger zusammen sein mußt, es ist zwar wichtig für ein Kind das es einen Vater hat aber so einen braucht es auch nicht!

Trenn dich und habe alleine Spaß mit deinem Kind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setze dem ein Ende...
Desto eher Desto besser.
Du schaffst das auch ohne ihn.
Sowas brauch man nicht !!!
Alles gute dir und dem kind !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme deinen Jammer zur Kenntnis, vermisse aber eine Frage, die beantwortet werden soll.

Dafür habe ich ein paar:

Seid ihr verheiratet?

Auf wessen Namen läuft der Mietvertrag?

Wer zahlt die Miete?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mavie33
23.10.2016, 19:55

Verheiratet und meine Eigentumswohnung. Keine Miete - ich bezahle nur die Nebenkosten

0

Was möchtest Du wissen?