Alleine mit dem Auto durch Deutschland

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja gut,

übernachten im Auto macht eigentlich nicht wirklich Spaß (eine Nacht geht ja........), aber keine Dusche, keine Toilette, nicht wirklich toll frühstücken usw. Deine Spontantour find ich voll o.K.

Meine Empfehlung (je nach Deiner Kassenlage) wäre am Tagesende doch eine halbwegs gute feste Unterkunft zu haben.

Ich empfehl mal dieses hier:

http://www.jugendherberge.de/

die sind mittlerweile ganz gut und in der Regel nur noch mit 1er und 2er-Zimmern ausgestattet. Oftmals an wunderschönen Orten. Habe so auch meine ersten Touren gemacht.

Gruß

"Geplant habe ich es in meinem Auto zu schlafen. " das sieht die Polizei nicht gerne und kann auch gefährlich werden

Besorg Dir ein Zelt und übernachte auf dem Zeltplatz wildes campieren im Auto ist nicht gern gesehen bei der Polizei ;O)

Was möchtest Du wissen?