alleine mit Bus nach London?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

also das angebot ist preislich natürlich supergünstig.10 stunden bus ist lang, und wenn du alleine ohne freunde fährst vielleicht ein bischen langweilig. wenn du grade zeit hast, warum nicht.wenn die touren im preis auch schon eingeschlossen sind, ist es wirklich extrem billig, weil der eintritt in die ganzen sehenswürdigkeiten in london echt teuer ist.

Eintrittspreise sind nicht inklusive :-(

0

London ist eine Reise wert. Nur, wenn Du da wirklich ganz alleine hinmöchtest, schau Dir vorher mal ein paar Reiseratgeber an, damit Du nicht so plan- und hilflos dastehst. Viel Spass

das ist ne guenstige art hierher zu kommen(ich wohen hier). die lange fahrt kannst du pennen und nimm dir musik mit...guck nach, dass es keine kaffefahrt wird. aber sonst ist das nicht schlecht...und von wegen unfallgefahr. guck halt mal nach was das fuer eine reiseunternehmen ist. in deutschland sind die busse meist tuev geprueft ec und es muss ein 2. fahrer dabei sein!

Was möchtest Du wissen?