Alleine mit 16 nach Südafrika - Bestimmungen, ...?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also gehe mindestens 3 wochen, so dass sich der teure und lange flug lohnt. 

Dann würde ich am besten beim Reisebüro fragen (dafür ist es ja da) Einverständniserklährung der ERZIEHUNGSBERECHTIGTEN Personen brauchst du auf jeden Fall, der Rest weiss ich nicht. 

Grüsse und viel spass wünsche ich dir bei der Reise nach Südafrika und ins schöne Land!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xagainst
02.08.2016, 16:34

Hey, danke für deine Antwort! Jaja das aufjedenfall aber war bereits im Reisebüro nur die haben mir selber nur die Auskunft gegeben und gemeint ich soll einen Notar aufsuchen, was ich aufjedenfall machen werde aber ich dachte vllt. gibts ja hier jemand der sich gut auskennt, damit ich mir das ersparen kann! Aber aufjedenfall danke! :) Und liebe Grüße

0

Was möchtest Du wissen?