Alleine mit 16 Jahren Autofahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wo hast du das denn gelesen?in der bild-zeitung??..nein,das darfst du nicht.es gibt nur das begleitende fahren ab 17 jahren

Aber man darf doch mit 16 einhalb mit dem Führerschein Anfangen oder nicht?

0
@conny1709

ok danke für deine Antwort , wenigstens einer der vernümpftig zurück schreiben kann

0
@Professor96xD

du kannst mit 16 einhalb damit anfangen-früher ist nicht erlaubt-.solltest du ganz schnell deinen schein schaffen und bist noch keine 17 jahre bekommst du aber auch nicht den führerschein für das begleitende fahren.den gibt es erst,wenn du 17 bist

0

Es giebt keine ausnahmen mit 17(begleitetes fahren) ansonsten nur mit 18

Aber man darf doch mit 16 einhalb mit dem Führerschein Anfangen oder nicht?

0

neine darfst du auf keinen fall. Du darfst erst mit 17 autofahren und das auch nur mit deinen begleitpersonen aber auf keinen fall schon mit 16!

Aber man darf doch mit 16 einhalb mit dem Führerschein Anfangen oder nicht?

0