Alleine mir bester Freundin in den Urlaub?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube kaum, dass die Eltern deiner Freundin damit einverstanden wären: sie haben das Aufenthaltsbestimmungsrecht. Außerdem kannst du mit 15 Jahren noch kein Zimmer mieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, erstens denke ich nicht, dass eure Eltern oder zumindestens die Eltern von deiner Freundin das erlauben. Ihr müsst ja auch Hotel buchen etc. das geht so einfach nicht, haha. Außerdem stellt euch mal vor es passiert was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Erlaubnis eurer Eltern geht schon mal gar nichts, und ein Hotel könnt ihr auch nicht buchen, also daraus wird leider nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alessiafragt
25.03.2016, 13:36

mit Erlaubnis.

0

Wo wollt ihr denn übernachten?
Hotels nehmen keine Minderjährigen ohne erwachsene Begleitung auf.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?