Alleine Kreuzfahrt

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Komisch ist das keineswegs. Ich mache meine Weltreise auch allein. Interssant finde ich eher den Umstand, welche Inhalte Deine zwei Fragen hier bei gutefrage.net haben. Einerseits gibst Du in einer Frage an, Du hättest Probleme, eine Frau kennenzulernen bzw hast noch keine Frau kennengelernt, andererseits fragst Du, ob es jemand komisch findet, daß Du allein auf eine Kreuzfahrt gehen möchtest. Ich bin weder Psychologe noch Profiler, ich verfüge einfach nur über Lebenserfahrung gepaart mit einer gewissen, altersbedingten Menschenkenntnis. Würdest Du nach einer Beurteilung Deiner Person fragen, würde ich den wenigen Anhaltspunkten entsprechend sagen, Du hast ein Problem mit Deinem Selbstbewusstsein, mit Deinem Selbstvertrauen. Beides scheint vorhanden zu sein, denn Du hast ja Dein Abi gemacht. Dazu benötigt man viel Selbstvertrauen, Du hast es durchgezogen, hast diszipliniert gearbeitet und es geschafft. Du traust Dir selbst also eine Menge zu. Das Vertrauen in Dich selbst ist da. Du mußt es nur in bestimmte Richtungen lenken können. Du mußt Dein Selbstvertrauen nutzen, Dir dessen bewusst sein, daß Du eine Menge schaffen, bewegen kannst. Das hast Du Dir mit dem Abi schon selbst bewiesen. Nimm Dein Selbstvertrauen und richte es auf andere Bereiche des Lebens. Dann wirst Du auch keine Probleme mit Frauen haben. Dann wirst Du niemanden fragen müssen, ob er es komisch findet, daß Du allein auf Kreuzfahrt gehen willst. Du hast die Power in Dir. Nutze sie. Lenke sie. Dann geht nahezu alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sollon
09.06.2014, 12:58

Ja du hast recht früher hatte ich noch viel mehr probleme damit leute anzusprechen dies ist jetzt schon etwas besser geworden danke für deine hilfe hoffe ich kann das so umsetzen :)

0

nein absolut nicht. wenn du dir das mit 19 leisten kannst alles top! jedoch glaube ich, dass es zu zweit vllt mehr spaß machen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sollon
09.06.2014, 11:58

ja habe ich auch gedacht aber einfach alleine zu gehen um mal zeit für sich zu haben ist glaube ich auch ganz gut vorallem wenn man nicht weis was nach der schule kommt..

0

Habe es gebucht eine Woche MS Europa 2 :o Danke für eure Hilfe :))!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö :D mit 19 kannst du machen was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber zu zweit ist lustiger ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, gibt Sachen, die komischer sind. Viel Vergnügen auf der Reise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sollon
09.06.2014, 11:50

meinte auch was glaubst du/ihr, dass man etwas komisch angeguckt wird ? Sowas wie der geht alleine auf so eine Reise usw...

0

Was möchtest Du wissen?