Alleine Keyboard lernen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh auf youtube und schau tutorials von deinen lieblingsliedern aber davor such nach keyboard lernen da kommt schon irgendwas nützliches ;)
Probiere später wenn du schon etwas gespielt hast vielleicht etwas aus dem kopf zu spielen!
Du kriegst das schon hin!
Ich habe es mir auch selber beigebracht und bin schon fortgeschritten!
Es ist möglich!!!!

Ich hab mir Keyboard spielen auch selbst beigebracht.

Ich empfehle Tutorials auf YouTube. Guck Mal auf dem "Kanal Klavier lernen (werdemusiker.de)". Dort wird alles sehr ausführlich und auch Anfängergerecht erklärt.

Viel Spaß beim Spielen!

LG toffilitsch

Vielen dank da wede ich aufjeden Fall mal vorbei schauen !!

0

Ich würde es mit Youtube probieren.

Notenlesen ist auch sehr praktisch, vor allem wenn man schwierigere Stücke lernen möchte.

Ich würde es auf jeden Fall probieren!

Auf YouTube gibt es eine Menge Tutorials. Einfach mal "Keyboard lernen" oder "Keyboard Tutorial" bei YouTube eingeben. Meistens sind es sogar Playlists wo du es Schritt für Schritt lernen kannst. 

Hi! Probier es doch einfach mal aus, dann wirst du schon shene, ob es alleine auch spaß macht und mit der Zeit wird sich vielleicjt auch ein Partner oder Lehrer finden ;)

Danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?