Alleine ins Thermalbad gehen peinlich?

14 Antworten

Hallo!

Das ist überhaupt nicht peinlich bzw. ich wüsste nicht warum das peinlich sein sollte -----> man geht doch ins Thermalbad um zu entspannen und nicht um mit einer ganzen Gruppe einen geselligen stimmungsvollen Abend zu verbringen.. dafür gibt's doch Kneipentouren und ähnliches, aber nicht das Thermalbad.

Man muss doch nicht immer überall mit lauter anderen Menschen aufkreuzen -----> nicht jeder braucht die große Gruppe, es gibt auch genügend Einzelgänger. Ist doch okay!

Lass' dich nicht verunsichern & genieße den Abend :)

Peinlich ist eher, wenn man sich zu sehr nach der Meinung der anderen richtet.Wer sonst als Du selber, sollte darüber entscheiden, was für Dich richtig ist?

Nein das ist doch überhaupt nicht peinlich, gönne dir das Thermalbad ruhig.

Ich finde es eh Selbstbewusst wenn man auch mal alleine etwas unternimmt worauf man gerade Lust hat.

Man lernt so auch viel schneller interessante Menschen kennen.

Warum wollen viele Frauen lieber alleine anstatt mit nem Kumpel shoppen gehen?

...zur Frage

Ist Motorradfahren so geil?

Ein Kumpel von mir fährt Motorrad, fast jeden Tag und er sagt, dass es das geilste ist, was es gibt. Man sei frei und es sei einfach mega..... Der verdient natürlich auch gut Kohle weil er industriemechaniker ist. Hmmm ich bin grad echt am überlegen, ob ich mein Studium überhaupt anfangen soll oder doch eine Ausbildung machen soll.... Will das irgnwie auch.... Hmmm was meint ihr?

...zur Frage

Wenn mein Hund welpen bekommt kann ich die kleine Familie alleine lassen über 6h?

Meine Hündin ist gerade läufig und würde sich gerne mit den Nachbarshund paare (was ich nicht zu lasse. Also keine angst...) Da hab ich mich gefragt ob man die Mama nach der Geburt bis zu 6h alleine lassen? Oder sollte man lieber daheim bleiben?

...zur Frage

Beim FSX bleiben oder lieber auf X-Plane 11 Wechseln?

Ich habe überlegt was denn besser sei. FSX oder X-Plane 11.

Ich kann leider nur über den FSX sprechen weil ich nur mit diesem Erfahrung gemacht habe.

Also lohnt es sich X-Plane 11 zu kaufen oder lieber beim FSX zu bleiben?

...zur Frage

Meine Brüder haben mir zum Geburtstag einen Lamborghini gemietet. Ich wollte das mein Vater auch einsteigt, aber er sagte: „Nein“ das sei ihm zu peinlich.?

Was ist daran peinlich? Er meinte mit krasse Autos zu fahren wäre ihm zu peinlich. Er würde lieber einen Opel fahren. Was meint ihr, ist es wirklich peinlich?

...zur Frage

Ich darf nicht alleine daheim bleiben!

Hi, ich bin erst 12 und meine Mutter erlaubt mir nie das ich alleine Zuhause bleib! Ich bekomme immer einen 'Babysitter' der ist schon nett aber ich würde viel lieber wollen das eine Freundin von mir bei mir übernachtet oder so. Meine Schwester darf des auch und die ist 17. Ich finde des unfair bei der dürfen sogar Jungs schlafen. Was kann ich machen das ich auch mal übers Wochenende alleine bleiben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?