Alleine ins Thermalbad gehen peinlich?

14 Antworten

Hallo!

Das ist überhaupt nicht peinlich bzw. ich wüsste nicht warum das peinlich sein sollte -----> man geht doch ins Thermalbad um zu entspannen und nicht um mit einer ganzen Gruppe einen geselligen stimmungsvollen Abend zu verbringen.. dafür gibt's doch Kneipentouren und ähnliches, aber nicht das Thermalbad.

Man muss doch nicht immer überall mit lauter anderen Menschen aufkreuzen -----> nicht jeder braucht die große Gruppe, es gibt auch genügend Einzelgänger. Ist doch okay!

Lass' dich nicht verunsichern & genieße den Abend :)

Nein das ist doch überhaupt nicht peinlich, gönne dir das Thermalbad ruhig.

Ich finde es eh Selbstbewusst wenn man auch mal alleine etwas unternimmt worauf man gerade Lust hat.

Man lernt so auch viel schneller interessante Menschen kennen.

Peinlich ist eher, wenn man sich zu sehr nach der Meinung der anderen richtet.Wer sonst als Du selber, sollte darüber entscheiden, was für Dich richtig ist?

Was möchtest Du wissen?