Alleine ins Kino? Ohje...!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist eigendlich garnicht schlimm,im Kino sehen dich eh kaum welche (Dunkelheit) und du kannst machen was du alleine willst (also z.B selber entscheiden welchen Film,wann usw..:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Film im Kino sehen möchtest und keiner geht mit, was spricht denn dagegen. Komisch gucken wird da keiner. Und wenn du meinst einer tut es doch habe ich einen Tipp: Guck einfach gelassen und freundlich (also normal, ohne übertriebenes Grinsen) zurück. Nach ca. 3-5 Sekunden guckt derjenige auch weg und konzentriert sich später sowieso auf den Film. Trainiert nebenbei noch das Selbstbewusstsein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AllezOlaOle
12.06.2014, 23:15

Stimmt, ein besseres Selbstbewusstsein habe ich dringend nötig :P Das wär ja mal ein Anfang :)

0

Ich war schon das eine oder andere mal alleine im Kino, und fand das nie peinlich oder unangenehm.

Eigentlich ist das manchmal sogar viel entspannender, weil man während des Films nicht ständig genervt wird und sich einfach in Ruhe den Streifen anschauen kann.

Also ich würde mir da an deiner Stelle gar keine Gedanken drüber machen :) Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich gehe oft allein aber meistens sind andere Leute auch allein sprich sie an oder auch nicht genieße einfach sein Film :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh meistens alleine ins Kino, liegt aber daran das ich umsonst ins Kino kann und mir so ziemlich jeden Film anschaue :D Blöd anschauen wird dich niemand. Viel Spaß beim Film :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö is net schlimm, außer Horrorfilm da hast später viel mehr bammel als wenn man sich gegenseitig beruhigen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auch 15 und war schon x-mal alleine, zweimal auch alleine in Saal :D Aber da wird man nicht blöd angeschaut (warum auch?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar nicht schlimm alleine im Kino aber ich denke man wird ziemlich blöd angeguckt vor allem mit 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?