alleine ins Kino - ja oder nein?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nooooooooooooiiiiin geh bloss nicht aaaaalllein ins kinnnnooooooođŸ˜±

Ganz ehrlich, hast du je in deinem Leben darüber nachgedacht, wenn du gesehen hast, dass jemand allein ins Kino geht? Niemand interessiert sich dafür. du kannst also ohne Scheu deinen film ankucken.

Wenn ich den Film unbedingt sehen möchte, dann würde ich schon alleine ist Kino gehen wenn keiner meiner Freunde Zeit hat oder den Film sehen will.

War auch schon einige male alleine.

Ich habe noch nie darauf geachtete ob jemand mit seinen Freunden oder alleine im Kino ist.