Alleine ins Fitnessstudio=komisch?

7 Antworten

Fast alle Leute die ich da sehe, gehen alleine hin. Klar, man grüßt sich, aber dann konzentriert sich wieder jeder auf sich. 

Und für die Geräte-Instruktion gibt es Personal da.

Meiner Beobachtung nach gehen sehr viele Leute allein ins Fitness-Studio.

Es wäre aber schon empfehlenswert, dir die Geräte (und eventuell auch die für dich sinnvollen Übungen) von einem Trainer des Studios zeigen zu lassen. Je nach Tarifgestaltung des Studios kann es sein, dass du für eine solche Trainer-Betreuung extra zahlen musst; es zahlt sich aber aus.

Probiers vielleicht mal mit freeletics :)

Das kannst du problemlos alleine machen und sogar in der Natur! Da kannst du dich ganz deinem Körper widmen und dich ganz speziell auf diesen konzentrieren. Du kannst dich ja mal im Internet danach erkundigen. Mittlerweile machen da schon ne ganze Menge Leute mit. Und ich bin auch einer davon ;) habe große Erfolge damit gemacht. Anfangs auch nur alleine, mittlerweile aber mit Bekannten und Freunden, die man dabei kennengelernt hat. Nur zu empfehlen!

Alternativ kannst du natürlich auch beim Fitnessstudio bleiben. Auch alleine dahin zu gehen, ist kein Thema. Du glaubst nicht, wie viele da alleine hingehen. Um sich nach der Arbeit auszupowern.. also viel Spaß :)

Kann man im Fitnessstudio auch alleine trainieren oder ist da immer ein Trainer dabei?

Kann man im Fitnessstudio auch alleine trainieren oder ist da immer ein Trainer dabei, der ständig um einen rumtanzt ?

...zur Frage

Wie oft zum Sport und was essen?

Hallo zusammen.

Ich melde mich in den nächsten Tagen in einem Fitnessstudio an. Über den Sinn eines Fitnessstudios möchte ich hier allerdings nicht unbedingt diskutieren müssen ;)

Ich werde 32, habe seit Jahren keinen Sport gemacht und möchte jetzt einfach etwas für meinen Körper - vor allem für den Rücken - tun und ein wenig Muskeln aufbauen, meinen Körper ein wenig definieren.

Wie oft sollte man trainieren gehen und was isst man am besten vorher? Sicher werden mich die Trainer auch beraten, aber ich möchte mich im Vorfeld schonmal informieren und bedanke mich für euren Rat.

...zur Frage

Zu Schüchtern um ins Fitnessstudio zu gehen?

Hallo, ich möchte soooo so gerne in ein Fitness studio gehen. aber ich hab angst mich da komisch zu fühlen wenn ich da neu bin, das die Trainer alles vill. nur so schönlinge sind usw. und ich die einzige etwas dickere dort bin? Ich weis nicht, was ich machen soll ich möchte so gerne abnehmen. und hab auch richtig lust dahin zu gehen.

...zur Frage

Urlaub alleine machen? Hmm?

Hey ich bin 21 ich weiß nicht also hab 2000 Euro zur Verfügung und will unbedingt weg aber alleine ? So das ist doch komisch alleine in Urlaub zu fliegen ich war immer mit Freunden

lg und danke

gibt mir mal Tipps und pushs aber auch Nachteile wenn ihr welche habt

...zur Frage

Streit mit ihr - Was soll das?

Hey,ich habe bzw. hatte eine Beste Freundin (ich bin ein mädchen) sie ist 13,ich12.Sie ist halt oft mit Jungs zsm,und dann jede woche ein neuer. sie war vor einem jahr mit einem auf der 8. (wir sind in der 7.klasse) zsm,dann haben die schluss gemacht usw. auf whatsapp hat sie mir geschrieben,das sie ihn wieder liebt und so. mehr hat sie mir nicht geschrieben. ich religion (sie ist in einer anderen klasse) habe ich mit 2 anderen freundinnen von ihr und von mir geredet,und die haben gesagt,das sie wieder mit ihm zsm sein möchte,und in der mittagspause mit ihm was alleine machen möchte. Ich habe das geglaubt,weil sie ja selbst gesagt hat das sie ihn liebt.Weil normalerweise bin ich mit ihr in der Mittagspause. Als die stunde vorbei war,mussten wir den raum wechseln usw,dann hab ich sie halt gefragt ob das ok ist wenn ich mit meinen anderen beiden freundinnen was mache,weil sie ja angeblich mit ihm was machen wollte. daraufhin sagte sie : ''boahr lass mich doch maaaaaaaan'' und ist weggegangen. in der stunde darauf haben wir mit unserer klasse einen film ''Honig im Kopf'' geguckt,und da musste ich halt weinen. Als ich dann in die Mittagspause gegangen bin(mit meinen anderen freundinnen) meinte die eine mich zu trösten und die andere das wenn ich weiter weine sie die freundschaft beendet. daraufhin etwas später in der Mittagspause habe ich gesehen,dass sie mit einer freundin auf der bank saß,und nicht mit dem jungen in der mittagspause war. Haben die mich also angelogen? als die mir das sagten,haben sie auch gelacht... toll... Was soll ich jetzt tun? Eine anderer freundin die auch ihre freundin ist hat sie gefragt ob sie sauer ist,und sie hat ja gesagt. super... Hoffe ihr antwortet /: ♥

...zur Frage

Alleine ins Kino, peinlich?

Ich will mir unbedingt einen Film im Kino anschauen, aber keiner meine Freunde hat heute Zeit. Ueberlege nun alleine zu gehen. Komnt das komisch od ist es peinlich alleine ins Kino???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?