Alleine ins Fitnessstudio gehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst doch einfach in das Studio zu deinem Freunden gehen und trotzdem mit Musik trainieren? Mache ich auch, wenn wir trainieren und uns konzentrieren ist es ja kein Problem und der andere sieht das ja, außerdem hab ich die Erfahrung gemacht dass man sowieso nicht jedes Mal gleichzeitig mit seinen Kumpels trainieren geht, also kein Problem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir ein Fitnessstudio mit guter Betreuung. Die erstellen mit dir einen Trainingsplan, der auf dich abgestimmt ist und weisen dich auch an den Geräten ein. Und achten darauf, dass du sie richtig benutzt. Das halte ich für effektiver als in ein Studio zu gehen, in dem schon Freunde sind. Je nachdem könnte das nämlich ablenken und dann hättest du das Studio nicht so effektiv genutzt, wie du es eigentlich ja willst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber kann nicht mit Freunden trainieren, da ich (obwohl es gute Freunde sind) mich zu sehr abgelenkt fühle. Mit Musik in den Ohren kann ich mich besser konzentrieren, habe meine Motivation und kann mich besser fokussieren auf das, was ich machen möchte. Klar ist jedoch, dass ein Freund dir vor allem am Anfang (die ersten Wochen) gut helfen kann. Alternativ kannst du dich von den Trainern vor Ort beraten lassen oder von anderen Leuten, die dort trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T0asTbr0T55
26.08.2015, 17:25

Bin halt auch der totale Anfänger und hab keine Ahnung wie welches Gerät funktioniert.. Aber bekommt doch wohl von einem Trainer da erklärt alles oder?

0

Mit freunden ist immer besser finde ich. Aber maximal 2 und nur wenn ihr euch dann aufs Training konzentrieren könnt und nicht die ganze Zeit nur am labern seid. Sonst alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alleine finde ich besser. Kann mich dann 100% auf mich und meine Ziele konzentrieren und lasse mich nicht von meinen Freunden ablenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh auch immer alleine. Training macht zu zweit zwar mehr Spaß aber kenne niemand der auch trainieren geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abnehmen ? Wenn du abnehmen willst achte auf deine Ernährung das ist das A und O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?