Alleine ins Ausland um Mann zu treffen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun es kann niemand sagen was passiert. Lass dich davon nicht abhalten.

Triff dich mit ihm. Entweder wird es schön und er ist an dir interessiert oder es wird ein Reinfall. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Buche das Hotel stornofrei dann kannst du jeder Zeit zurück. Aber mit so negativen Gedanken gar nicht erst anfangen. Vielleicht wird es ganz toll und du fährst nochmal hin.

Viel Glück und ganz viel Spaß

Danke für die mutmachende Antwort (: Ich war dort im Mai und es was das Beste was ich je aus dem Bauchgefühl heraus entschieden habe ! Ich weiss nicht ob ich ihn jemals wieder sehen werde, aber das ist auch nicht das wichtigste .. Ich hatte eine super Zeit (es waren 4 Tage) und würde jedem empfehlen wenn sich etwas vin herzen richtig anfühlt, egal was andere sagen, go for it ❤️

0

Lass dich nicht von den negativen Kommentaren hier abschrecken. Wir alle kennen den Mann nicht, also kann hier niemand beurteilen wie das ganze ausgeht. Ich würde dir raten deine Reise unabhängig zu planen (kostenfrei stornierbare Hotels) und dann zu gucken was passiert. Klar kann die Reise ein Desaster werden - ich kenne sowas ähnliches aus der anderen Perspektive und am anderen Ende der Welt - aber wenn man Angst vor negativen Erlebnissen hat, braucht man eigentlich gar nicht das Haus zu verlassen. Sieh es als Abenteuer mit ungewissem Ausgang und sorge einfach für die drei Möglichkeiten vor: er könnte gar nicht an dir interessiert sein, er könnte ein Mistkerl sein - es könnte aber auch ganz toll werden.
Wenn er dich nur ausnutzt oder gar kein Interesse hat, zieh dich in dein Hotel zurück und reise anschließend alleine durchs Land :)

Viel Spaß und viel Glück

Hast du mit ihm Kontakt?

Ich würde mal abklären, was seine Familiensituation und so ist...

Grundsätzlich finde ich auch, dass eher erst er dich besuchen kommen sollte, als umgekehrt.

Prinzipiell spricht nichts gegen einen Urlaub in Israel, aber was du da beschreibst klingt wie eine ziemlich verzweifelte Aktion. So etwas würde ich nicht machen. Du begibst dich da in eine sehr verwundbare Situation...

(Moslem) Hatte Geschlechtsverkehr, obwohl ich nicht verheiratet bin was tun?

(Moslem) Hatte Geschlechtsverkehr, obwohl ich nicht verheiratet bin was tun danke für eure Antwort.

...zur Frage

Sex vor der Ehe - Sünde?

Hallo ich weiß, dass diese frage schon ein paar Mal gestellt wurde, aber irgendwie hat dort auch niemand eine "sozial sehende" Antwort gegeben.

Die Situation... ich bin noch sehr jung (14), bin aber schon sehr reif und jeder denkt ich wäre 20... vom Aussehen wie vom Charakter... nach der Trennung meines Freundes (mit dem ich keinen Sex wollte) habe ich mich viel mit dem Thema Glaube auseinandergesetzt und eben auch mit dem Thema: Sex, Verhütung etc. weil ich zuvor nicht wirklich über die kirchliche bzw religiöse Ansicht nachgedacht habe (weil es schonmal Gesprächsthema zwischen mir und meinem Ex war)... ich möchte prinzipiell bis zur Ehe in Enthaltsamkeit leben (ich sage nicht das es nötig ist aber um "auf Nummer sicher zu gehen" quasi).... aber was auch dazukommt ist, was das für mich als Jugendliche für Folgen haben wird.

Mir ist nämlich durchaus klar dass Männer nicht auf Frauen stehen, die sie nicht ranlassen, geschweige denn von pubertierenden junge.. ich möchte zwar kein Spielzeug sein, aber auch nicht bis 38 keinen Beziehungspartner finden. Deshalb wollte ich fragen... eig weiß ich nicht was ich genau fragen wollte, aber was ihr zu der Situation sagt und wie ich mich verhalten soll... da ich wirklich Angst habe deshalb eine Sünde begangen zu haben und nicht zu Gott ins ewige Paradies zu kommen... aber auch Angst habe nie das Gefühl von Liebe in meinem Leben zu spüren bzw. spüren zu dürfen..

...zur Frage

Darf ein Zeuge Jehovas sich vor der Ehe küssen geschweige denn Sex haben?

...zur Frage

Wenn man im schlaf Sex hat ist man dann keine jungfrau mehr?

Ich hatte Heute einen Traum, wo ich mit jemanden Sex hatte und bin dann in echt gekommen. Bin ich jetzt keine Jungfrau mehr?

...zur Frage

Ist es eine Entjungferung wenn man kein Orgasmus hatte?

Wenn ich bisher 4x Sex hatte, aber bisher kein einziges mal gekommen bin, bin ich dann noch jungfrau?

ps. Bin ein Junge... :P

...zur Frage

Bei oral sex das Jungfernhäutchen treffen?

Ich hab vor meine Freundin oral zu befriedigen da sie noch Jungfrau ist meine Frage. Kann es passieren das ich das Jfh berühre oder gar Reise?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?