Alleine in USA einreisen, trotz ESTA Bescheinigung für Gruppe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst ja mal in auf die ESTA Seite gehen und deine Reisepass Nummer eingeben. Das System zeigt dann an, ob für deinen Pass eine ESTA Genehmigung erteilt wurde. Wenn ja, dann darfst du einreisen.

https://esta.cbp.dhs.gov/esta/

Ich habe ja schon eine Genehmigung, bin auch schon eingereist nur halt als Gruppe. Und jetzt wollte ich wissen ob ich auf ohne die Gruppe einreisen darf. Aber trotzdem danke

0

Das meinte ich ja, geb' deine Passnummer ein. Wenn erscheint, dass für diese Nummer schon eine Genehmigung erteilt wurde, dann darfst du (auch alleine) einreisen.

0

Nein ich denke das geht nicht. Und die Kollegen von der Einreisebehörde kennen da auch keinen Spaß in den USA. Klär das also besser vor der Abreise mit der Botschaft. Dann weißt du bescheid.

Ok, danke

0

Was möchtest Du wissen?