Alleine in Stuttgart was trinken gehen?

4 Antworten

Ist natürlich am Anfang etwas doof, aber man lernt doch im Normalfall schnell jemanden kennen. Theo, Viertel um den Hans-im-Glück-Brunnen, Palast der Republik, um ein paar erste Anlaufpunkte zu nennen.

königstraße, theo ;) wenn du da bist, kannst gut selbst viele kennenlernen ;)) nur mut....

gibt viele möglichkeiten (wie unten schon erwehnt), z.B.: in der Langen Theke, da lernt man schnell Leute kennen :)

Wie ist Stuttgart im Vergleich zu...?

Hallo!

Die Frage richtet sich an Leute, die Stuttgart aber auch andere Städte (vor allem aus Süddeutschland) kennen. Ich war schon öfters "ganz kurz" in Stuttgart (beruflich), habe mir aber noch keinen Eindruck darüber machen können, wie wohl so das Lebe-Feeling ist, wenn man dort wohnt.

Also, wie findet ihr es da, wenn ihr es z.B. vergleicht mit Freiburg i. Br., München, Heidelberg, Mainz, Ulm, Konstanz, Karlsruhe, ..., ..., ... ?

...zur Frage

Was in den Sommerferien unternehmen/anstellen?

Ich habe momentan Sommerferien und weiß nicht genau was ich unternehmen kann.

Ich bin männlich und 17 Jahre alt.

Könnt ihr mir Tipps geben?

...zur Frage

wie findet man eine Wohnung in Stuttgart?

Hallo Leute,

Ich habe extrme Probleme bei der Wohnungssuche in Stuttgart. Ich bin 26, Student und muss in 1 Monat hier ausziehen,und brauche bis dahin eine Wohung in Stuttgart (wegen Praktikum). Leider noch nichts gefunden. Ich gehe jeden Tag alle möglichen Seiten durch aber noch ist nichts dabei rumgekommen. Auch die Firma konnte mir nicht helfen.

Ziehe zusammen mit meinem Partner um 22, arbeitssuchend. So ich denke das ist die Schwierigkeit. Ein Student und ein Arbeitsloser. ;( Aber ja, aller Anfang ist schwer. Aber was können wir noch tun. Wenn wir hier ausziehen mpssen weiß ich nicht was dann. :/

Liebe Grüße

...zur Frage

Was kann man mit der Familie am Wochenende unternehmen?

Hallo zusammen, was kann man mit der Familie am Wochenende unternehmen? Was unternimmt ihr am Wochenende mit der Familie? Ich unternehme mit meiner Familie selten etwas. Mein Bruder ist 17 und hat oft keine Lust mehr mit der Familie was zu unternehmen. Meine Eltern machen dann oft was alleine gehen dann z.B. in die Sauna für einen ganzen Tag. Heute haben wir mal als Familie einen Tag verbracht wird waren wandern. Was macht ihr so mit der Familie? LG Sommerminze

...zur Frage

Tagestrip nach Stuttgart - Was muss man unbedingt gesehen haben?

Hi, fahre am Samstag nach Stuttgart. Nachmittags schon Besuch in der Mercedes-Benz-Arena zum Bundesligaspiel geplant. (15:30 - 17:15 Uhr) Bin aber schon um 9:00 Uhr in Stuttgart und fahre erst wieder um 22:00 Uhr. Kann jemand etwas empfehlen, was man denn unbedingt mal in Stuttgart gemacht, gesehen, ausprobiert haben sollte? (Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Kneipen, etc.) Egal was ;-) Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Lichterfest Stuttgart?

Hallo,

ich möchte mit meiner Freundin am Samstag aufs Lichterfest in Stuttgart. (Als Geburtstagsgeschenk für sie). Da sind, wie ich gelesen hab mehrere tausend Leute und live Musik etc. Und natürlich auch viel Lichterspiel und so. Also keine Saufparty oder sonst was. Es gibt auch ein großes Musikfeuerwerk und ja, Ende ist um 1 Uhr. Ihr Vater meinte jetzt etwas von der Regelung mit 22 Uhr. Ich habe zwar gegoogelt, aber immer Mal wieder sagen manche ja, manche nein. Darf sie unter 16 nur bis 22 Uhr dort bleiben oder darf sie länger? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?