Alleine in einer Disco feiern gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch einfach mal hin und lass dich überraschen. Wenn der Eintritt nicht zu teuer ist, kannst du es ja mal auf einen Versuch ankommen lassen. Oftmals können solche Abende die besten überhaupt werden. Die Möglichkeit eines einfalls besteht natürlich --> daher gilt testen ;)

Wenn du Lust drauf hast, solltest du gehen. :) wenn du keine kennenlernt setzt du dich einfach an die Bar und trinkst was und wenn dir der Abend echt nicht gefällt dann kannst ja auch wieder heim gehen ^^

Aber Leute lernt man vor allem in Discos doch total schnell kennen. Ich würde gehen. LG & viel Spaß

Mit 17 (also minderjährig) geh nicht allein in die Disko.

Ich war schon 2 Monate nicht mehr in der Disko und lebe auch noch.

Naja stimmt auch aber ich wurde dort nie aufgefordert einen Ausweis etc vor zu zeigen...

0
@Soeber

Seltsam. Bei uns ist immer Ausweiskontrolle. Geh trotzdem erst allein, wenn du 18 bist

0

Ich sehe allerdings wie mindestens 22 aus um es mal ganz offen zu sagen die meisten wundern sich immer wenn ich kein wahres Alter verrate

1