Alleine in die Türkei?

4 Antworten

Also nicht einmal die "Jugendreiseveranstalter" nehmen euch mit 15 Jahren in die Türkei mit. Das hat diverse rechtliche Gründe. Und vor allem, was wollt ihr dann so allein vor Ort - seid ja noch quasi "kleine" Kinder. Das will schon mal kein Hotel, keine Fluggesellschaft und ohne Personalausweis in ein Nicht-EU-Land reisen... ich will gar nicht weiter machen. Lasst es einfach und fliegt mit 18 in die Türkei. In dem Alter wäre vielleicht Italien oder Spanien (betreut) eher zu empfehlen.

Die Frage sollte eher sein , dürft ihr mit 15 in ein Land außerhalb Europas ausreisen . Außerdem würde ich euch in dem Alter abraten davon, das erste mal und zudem noch allein. Türkische Männer sind bereits reichlich auf manchen Flughäfen auf Frischlinge wie euch fixiert .. Eure Eltern scheinen da recht unverantwortlich zu sein.. Jahr 2016.. traurig !

Die meisten Hotels nehmen Minderjährige ohne Erwachsene Begleitung NICHT auf!

In die Türkei fliegen mit 16 ohne Eltern?!

Hallo :) meine beste Freundin und ich möchten nächstes Jahr in die türkei fliegen (ohne Eltern). Dürften wir das ,dann bin ich 16 (fast 17) und sie wäre 15?? Dieses Jahr würden wir es leider nicht mehr schaffen :/ und dürften unsere Eltern uns das überhaupt erlauben (von wegen Aufsichtspflicht etc)? Kennt ihr dort ein gutes hotel was auch zahlbar ist? :)

Lg layla<3

...zur Frage

Urlaub ohne Eltern! Wie alt?

Hey

Meine Freundin und ich würden gerne über Pfingsten Urlaub in England machen. Wir sind 13 und 14. Dürften wir alleine , also in ein Hotel mit Einverständnis der Eltern? Oder gibt es extra so Hotels für Jugendliche?

Wie teuer wäre sowas?

(Unsere Eltern würden uns das erlauben)

Lg

...zur Frage

Kann man mit 18 in die Türkei allein ziehen?

Ich werde im Juni 18 und wollte fragen ob man alleine in die Türkei ziehen kann?

...zur Frage

Wie alt muss man sein um allein ohne erwachsenen in die türkei zu fliegen?

Heyyy also meine beste freundin will alleine ohne eltern in die türkei fliegen sie ist 15 darf sie das ohne eine erwachsene person? wie alt muss man sein um alleine in die türkei zu fliegen?? Ich mach mir sorgen bitte schnelle antworten!! Danke :D

...zur Frage

Mit 16 alleine in der Türkei 🇹🇷 reisen?

Also ich und einer Freundin möchten gerne alleine in der Türkei 🇹🇷 reisen (Lara) Können wir als 16 jährige überhaupt alleine fliegen (allerdings mit einverständnis der Eltern) und ein Hotel einbeziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?