Alleine in die Kur?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja, ich muss übermorgen auf Kur wegen dieser Intolleranz :x & ich komme aus Bayern, ich werde dort ca 4 Wochen bleiben -das heißt ich habe auch dort Unterricht. Also ich muss da alleine hin, aber ich habe etwas bange was mich da so erwarten könnte :o du warst jetzt bestimmt schon auf kur :D ..kannst du mir verraten was da alles auf mich zukommt? weil ich oft nach verzehr unverträglichen essens 'atemnot, bluthochdruck und Zitter/Krampfanfälle, Erbrechen, Durchf.. usw. bekomme, bezweifle ich aber das die mir da helfen können.. :(

Ja, zu ner Kinder/Jugendkur darfst du auch allein.

Allerdings muß das auch der Arzt erstmal befürworten, denn nur weil du kein Obst verträgst, ist es fraglich, ob eine Kur für dich bezahlt wird.

Ja, das darfst du schon, ich war damals mit 12 in einer Kur :D
Gibt da ja Betreuer und so.
Aber die Kur muss von deinem Arzt verschrieben werden, sonst wird das nichts.

frag mama-papa ob die mit wollen, die kur wird doch vom arzt verschrieben, denn du bestimmst nicht die kur

Was möchtest Du wissen?