Alleine in die Kneipe oder Disco?

3 Antworten

Das kann sogar spannend sein. Mit etwas Glück lernt man völlig neue Leute kennen -- vorausgesetzt man ist offen genug für solche Kontakte (und die richtigen Leute sind zufällig da). Ich würde es an deiner Stelle versuchen.

Es sieht schon recht komisch aus, alleine in der Disco zu sein.
An deiner Stelle würde ich zuhause bleiben und über das Wochenende viel lieber Fragen bei gutefrage.net beantworten.

ich gehe oft alleine- man lernt mehr Leute kennen habe ich bemerkt.

Was alleine unternehmen am 18. Geburtstag?

Hi Zusammen.

Ich werde bald 18 und habe keine Freunde/Familie etc. Und traurigerweise spürt man an Feiertagen/Geburtstagen die Einsamkeit am stärksten.. Statt mich aber wieder traurig an den Pc zu setzen und den ganzen Tag einfach nur traurig zu sein und darüber nachzudenken, dass jeder gerade zusammen mit seiner Familie ist und Spaß hat und sich alle lieb haben usw. außer ich, würde ich die Zeit diesmal gerne "sinnvoll" nutzen.. es ist ja immerhin mein 18. Geburtstag, das sollte ja was besonderes werden.. habt ihr Vorschläge, wie man sich alleine beschäftigen kann am 18. Geburtstag? Ich habe kein wirklich großes ego, weshalb ich mich schon mal nicht alleine in eine Disco/Kneipe/shisha bar etc. traue und bin eine leidenschaftliche gamerin. Alle Vorschläge sind herzlich willkommen

...zur Frage

Silvester alleine verbringen, was kann ich machen?

ich hab dieses jahr keinen gefunden der mit mir silvester feiern könnte und es ist das erste mal das ich alleine 'feiern' werde.. keiner aus meiner familie ist zu hause, das heißt ich hab das haus für mich und meinen hund... meine freunde haben andere oder feiern mit ihrem Freund. Das heißt ich muss wohl alleine feiern. Wie kann ich mir den Abend so gestalten, das ich nicht in tiefe Trauer verfalle, weil das bei mir ziemlich schnell geht. Wer hat das auch schon mal gemacht?

...zur Frage

Wochenendtrip BERLIN mit Freundin. Wohin?

Zu Pfingsten möchten ich (männlich haha) und meine Freundin mit eigenem Auto nach Berlin fahren und dort ein Wochenende verbringen. Wir sind beide 20 Jahre jung, würden gerne viel sehen und feiern statt uns auf die faule Haut zu legen. Ebenso möchten wir die Urbanität und "Großstädtigkeit" in vollen Zügen erleben.

Wo sollen wir ein Hotel buchen (evtl. welches genau?) und wohin sollte man unbedingt gehen? Was sind die Geheimtipps und auch eher studentischen Orte zum Verweilen und eine gute Zeit verbringen?

Danke schon mal für kompetente Insiderantworten von Vollblutberlinern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?