Alleine in die Disco mit 18?

4 Antworten

Im club Bekanntschaften zu knüpfen ist sehr leicht. Einfach mit ein bisschen alk intus abgehen und auf Leute zu gehen. Keine sorge das läuft von alleine.. sei offensiv und häng dich einfach an jmd ran.

Wenn du raucher bist nach ner kippe schnorren oder so was in der art

Einfach rauf auf die Tanzfläche dann geht alles von selbst.

Wie und vor allem wo kann ich Freunde finden??

Ich habe es satt, jeden Tag einsam zu sein und keine Freunde zu haben. Bin 17 männlich und im September habe ich Geburtstag und möchte ihn nicht alleine verbringen :( das hatte ich schon lästes Jahr :-( Ich will meinen 18. Geburtstag nicht wieder alleine in meinem Bett verbringen müssen.

Dieses Jahr muss ich einfach rausgehen und neue Leute kennenlernen,... aber wie? Es fällt mir sehr schwer andere anzusprechen.

...zur Frage

Mädchen kennenlernen in Gruppe, WIE?

Hei,

wenn man auf einem Fest mit einer Gruppe von Leuten ist (Mädels und Kerle), kann man dann trotzdem andere Mädchen kennenlernen, ohne dass man vor seinen freunden wie der "Player" aussieht oder blöd darsteht? Wie macht man dass? Wie lernt man andere Mädels kennen, die auch in Gruppen unterwegs sind?

...zur Frage

Suche Leute zum feiern. Wisst ihr wo ich Leute dafür kennenlernen kann?

Hey, ich bin 16 Jahre alt und gehe gerne abends weg, aber meine jetztigen Freunde dürfen das nicht oder haben keine Lust feiern zu gehen. Wisst ihr wie ich Leute zum weg gehen kennen lerne ohne alleine vorher los zu ziehen? weil ich würde mir irgendwie blöd vorkommen alleine auf eine Party zu gehen.

...zur Frage

Wie kann man neue Freunde kennenlernen?

Bin in dwr neunten Klasse und mache immer njr was mit den selben 3 oder 4 Leuten und will wissen wie man neue Leute kennenlernt oder symphatisch wirkz, danke schonmal

...zur Frage

Mehr neue Freunde finden?

Hi,

Ich bin männlich 15 und würde gerne noch mehr gute Freunde haben. Daher meine Eltern beide früher nicht viele Freunde hatten, hat das glaube ich auch auf mich abgefärbt. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich neue Leute kennenlernen kann?

...zur Frage

Kann man auf Instagram neue Freunde kennen lernen?

Ich überlege mir Instagram runterzuladen, aber keiner meiner Kontakte hat Instagram, deshalb wollte ich fragen, ob man da auch mit fremden Leuten schreiben kann und evtl. neue Freunde kennenlernen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?