Alleine in der Ausbildung - Was tun, was mache ich nur falsch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du kannst doch versuchen iwie über die piercings mal ins gespräch so mit denen zu kommen so iwie:

"Ja hey des piercing schaut ja echt gut aus...blabla... bin ja auch am überlegen ob ich mir eins stechen soll...blabla.... hat des sehr weh getan..."

und schon bist schon iwie im gespräch mit denen

Du erwartest zuviel. Vielleicht kennen einige andere sich schon von woanders her? Wenn du so nett und freudlich bist, wie du schreibst. Dann wirst auch du Gesprächspartner haben. Beobachte die Leute doch mal genau: Vielleicht sitzt noch jemand allein da rum. Sprich diese Person einfach an

Wieso erwarte ich zuviel, wenn ich einfach nur möchte das die anderen mich wie einen Freund behandeln? Immerhin behandeln sie sich untereinander auch so. Es gibt nur 2 die sich wirklich noch richtig von woanders kennen und nochmal 2 die sich eher mehr so vom sehen her kennen. Aber bei 20 Schülern ist das echt nicht viel....

Wie ich schon geschrieben habe, sie unterhalten sich untereinander ziemlich lebhaft und viel, aber wenn ich was sage kommt nur "Mhm..." und sie gehen nicht weiter auf mich ein. Oder sie ignorieren mich einfach ganz...

Ich bin wirklich nett und freundlich...deswegen verstehe ich das ganze ja auch einfach nicht...

0

Was möchtest Du wissen?